Momentchen mal…

„Keine Zeit hat jeder.“

Genießt den Tag und legt hin und wieder ruhig mal eine Pause ein!

Alles Liebe,

Emily

Werbeanzeigen

22 Gedanken zu „Momentchen mal…

  1. Dein Beitrag paßt heute irgendwie zu meinem Beitrag..schon cool.

    Hab einen schönen Tag und viel Zeit für dich.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Aber klar doch, wir waren vorhin über ne Stunde lang spazieren, haben nach den Galloways gesucht, sie endlich gefunden. An der Sonneblumen-Wiese waren nur noch wenige Sonnenblumen.
    Die Sonne schien zu Anfang, da war es richtig warm! Ich sagte, wir haben ja doch Sommer!
    Dann auf dem Rückweg am Teich total bewölkt, aber immer noch trocken, lach.
    Ich hoffe, auch du machst Pausen ♥

    • Ganz ehrlich? Ich finde dazu augenblicklich echt keine Zeit. Es ist so schräg, wie es klingt. Daher habe ich den vergangenen Sonntag so sehr genossen.
      Es wird auch mal wieder ruhiger ♥

      • Gerade hast du eine tolle Zahl hier an der Seite: 64.900
        Schön rund.
        Es ist ja schon wieder Wochenende, da kannst du hoffentlich mal wieder Ruhe finden und Kraft schöpfen ♥

        • Ja, eine schöne Zahl. Danke dir, für die Aufmerksamkeit!!
          Bisher habe ich vieles genossen, aber ich bin ziemlich urlaubsreif. Oder wellnessreif…

  3. Liebe Emily, das hast du sehr schön geschrieben. Ich komme gerade aus meiner Pause zurück. Schön langsam und gemütlich, mit dem Bemühen um wenig Hektik und viel innerer Ruhe. 🙂
    Ganz viele liebe Grüße, Martina

    • Ja, das habe ich schon bei dir gelesen, liebe Anna-Lena. Glaube mir, ich kann dir derzeit gut nachfühlen. Wenn doch immer alles so einfach wäre 😉

      Genieße das Wochenende!

      Alles Liebe, Emily

    • Das auf dem Foto ist eine Kühlerfigur von einem Künstlerauto. Ich fand die irgendwie passend und habe nur den Ausschnitt gewählt.

      Ich mache jetzt auch Pause. Gleich. Bestimmt *g*

      Viele liebe Grüße & ich schätze, wir haben heute eure Temperaturen!

  4. Ja,ja liebe Emily,

    in der vergangenen Zeit hatte ich viel davon 😦

    Noch ist es nicht viel besser geworden, aber ich sehe Land in Sicht…

    Liebe Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: