Fotoimpressionen Nabucco

Die hier wollte ich doch unbedingt noch nachreichen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine klitzekleine Bildauswahl, mehr war leider nicht drin.

(Gefangenenchor Nabucco – Quelle: Youtube)

Ich schwebe immer noch 😉

Alles Liebe,

Emily

Advertisements

24 Gedanken zu „Fotoimpressionen Nabucco

    • Liebe Margot, so langsam aber sicher komme ich wieder runter. Allerdings beginnt das Kribbeln in der Magengegend wieder, sobald ich daran denke!

      Herzliche Grüße zu dir!

    • Schweben ist doch etwas Tolles oder? Herrlich! Ich will gar nicht runter kommen und genieße das mal so richtig lang und ausgiiiiiiiiebig….

      Viele liebe Grüße an dich! Emily

  1. liebe emily, was für ein einzigartiges und überwältigendes erlebnis – toll! ich freue mich mit dir und bin auch ganz begeistert 😆

    liebe grüße und nen schönen sonntag, katerwolf

    • Oh jaaaaaaaaa! Das war so schön, liebe katerwolf. Die ganzen letzten Tage waren so schön und einfach mal zum Durchatmen. Dürfte gerne so bleiben 😉

      Viele liebe Grüße an dich in die neue Woche, Emily

    • Liebe Elisabeth,
      das glaube ich auch. Die schönen Erinnerungen der letzten Tage nehme ich mit in die neue Woche und hüte sie. So viel steht mal fest!

      Alles Liebe zu DIR!

      Emily

    • Ich hoffe, der kleine Einblick reicht schon, um ein Gefühl für das alles zu bekommen… *seufz*
      Das war echt toll!

      Alles Liebe für die neue Woche! Emily

  2. Alle freuen sich mit dir und haben Hühnerkruste. Toll. Ich dagegen bekomme einen lachanfall und die unmöglichsten Gedanken, wenn ich die Herren mit ihren runden Mündern und ihren weißen Kitteln sehe. Sorry Emily, ich bin ein Kulturbanause und werde es wohl auch immer bleiben. Du inspirierst mich zu vielen, wirklich – aber zum Schweben? Neeeee, ich lache und lache und lache, weil…..die Gedanken sind frei. Und meine Gedanken sind unmöglich – so wie ich. Punkt. Trotzdem freue ich mich mit dir. Mandy winkt…

    • Paula war auch nicht wirklich begeistert: „Oper? Warum hast du mir das nicht eher gesagt?“ Ahaaaber, das Erlebnis war einfach der Kracher für uns alle.

      Winke mit 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: