Statistenrolle gewonnen!

Tja, was soll ich sagen… also, ich gewinne ja EIGENTLICH nie etwas….

Dieses Mal allerdings, werde ich wohl als Statistin bei Nabucco mitspielen. Ich werde die Tage dann mal ausführlicher berichten, wenn das große Ereignis hinter mir liegt.

Könnte spannend werden … *hüstel*

Genießt die Sonne

& alles Liebe,

Emily

Advertisements

30 Gedanken zu „Statistenrolle gewonnen!

    • Oh je. Meinst du, das wäre eine gute Idee? Ich bin mir da nicht so sicher. Könnte sein, daß ich dann allerdings auch einen Auftritt in der örtlichen Presse habe *g

    • Hehe…neee, lieber Harald. Ich glaube, die ist sogar ganz fit. Bestimmt. Hoffentlich 😉 Ich will gar nicht mehr machen, als eine Kerze zu halten!

    • Im Schloß Sythen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, liebe Bärbel! Ehrlich!

      Ich werde ausgiebig berichten. Versprochen!

      Alles Liebe ♥

    • Liebe Michaela, ich habe keinen blassen Schimmer. Heute habe ich gelesen, daß der Gefangenenchor singt. Aber doch nicht mit mir oder?! Neeee, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das machen die nicht freiwillig 😉

      Lieben Dank dir, bin schon ganz gespannt!

    • Ich danke dir sehr, liebe Eva! Wir treten vor alter Schloßkulisse auf und ich bin ja schon soooooooooooo hibbelig sage ich dir!

      Ich werde berichten!

      Liebe Grüße, Emily

  1. Liebe Emily,
    herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
    Liebe Grüße aus Berlin, Ute!

    • Danke dir, liebe Ute! Ich bin auch schon auf meinen Bericht gespannt. :mrgreen:

      Ich hoffe, es geht dir gut?!

      Alles Liebe nach Berlin in die Baustelle, Emily!

    • Wie schön, daß du mir Mut machst, liebe Margot. „La Boheme“ habe ich leider noch immer nicht gesehen. Auch das muß ich noch mal nachholen!
      Leider kann ich keine Kamera mitschleppen. Aber ich hoffe, ich kann mit dem Handy ein paar Bildchen machen!

  2. wooow emily, das ist ja ganz toll. mir sagt das zwar nun nichts dennoch statistenrolle ist sicher ganz eine eigene erfahrung. solang du nun keinen stunt zeigen mußt :))))Emily das ist dein karrieredurchbruch. als drehbuchautorin wärst du sicher auch tol!!!
    gglg von herzen
    babsi

    • Das mit dem Stunt wird sich zeigen, liebe Babsi! Kommt darauf an, ob hier heute abend noch ein Gewitter los bricht oder nicht 😉 Ich werde mir viel Mühe geben und alle Einzelheiten berichten! Großes Indianerehrenwort!

      Vielen Dank und alles Liebe,
      Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: