Geduldsfaden-Sammlung

Für dich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und wenn sie nicht gerissen sind, dann halten sie noch heute!

Emily 😉

34 Gedanken zu „Geduldsfaden-Sammlung

    • Die sind ziemlich robust. Kräftiger als man denken mag. Man sollte sie nur nicht überstrapazieren 😉
      Du kannst jederzeit welche haben!

      Einen schönen Abend noch und liebe Grüße an dich,
      Emily

  1. Ich nehm dann mal ein paar Meter – von dem Dicken, Starken. Und noch was hochelastisches dazu – und… Ach, am besten von allem etwas!
    DANKE! Super Idee!

  2. Meiner ist heute gerissen: mein Nachbar macht seit Montag: rattatatongggg! Er lässt seine Beton-Balkons mit dem Schlaghammer vernichten, weil er einen grossen, breiteren, längeren haben will… so eine Art Loggia.
    Rattattattandere Grüsse!

    • Au wei. Ich hoffe, das läuft dafür schnell ab. Und dann gibt es auch noch Krach und Krach. Das hämmert wie irre im Kopf! Hoffentlich lädt er dann auf die neue Loggia mal ein!

      Ein herzliches oooooooohhhhhmmmmmmm an dich ♥

  3. toller Einfall … das mit den Geduldsfäden …. die hätte ich gestern Abend gebrauchen können … heute hat sich alles wieder normalisiert.
    Gut … ne??????????

    • Liebe Katinka, sie sind ja auch unterschiedlich anwendbar. Im Falle meiner neugierigen Nachbarin brauche ich schon ein etwas dickeres, wenn ich auf etwas bestimmtes warte, schon ein ganz extrem strapazierbares Modell. Aber auch das reißt irgendwann. Keines hält ewig 😉

      Liebe Grüße und ich hoffe, du hast heute etwas Sonnenschein!

      Emily

  4. au ja brauch ich auch ganz dringend und ne packung voll mut bitte auch noch zu 🙂

    schöne idee hast du da und die bilder sind toll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: