tutanchamun liebe?

Aktuell habe ich gerade drei Such“begriffe“, von denen mich zwei irgendwie nachdenklich machen:

tutanachmun liebe – Mal ehrlich, das will man doch nicht wirklich, oder?! Leute, da habe ich seltsame Bilder vor Augen!

kann mann mit hasenkötteln was anfangen – Ein Häusle bauen oder was?! Wer will damit etwas anfangen?

glücksraupe – So ein süßer, kleiner, grüner, pelziger Kriecher? Könnte die sein, die sich durch meine Rosenblätter gefressen hat. Aber eine Glücksraupe darf das 😉

Alles Liebe,

Emily

16 Gedanken zu „tutanchamun liebe?

  1. :mrgreen: konnte jetzt endlich mal wieder lachen, solche Suchbegriffe habe ich leider nicht *g*
    Hab eine schönen Abend ♥

  2. Den kleinen jungen Kerl, der so voller Gold ist, und völlig unbeweglich…. och neeeeeeeeeeeee.
    Aber an die Geschichte mit den Hasenkötteln kann ich mich noch erinnern.
    Ne Glücksraupe? Nimm sie, du kannst sie brauchen. ♥

    • Was für ein böses Spinnrad aber auch! Daraus könnte man eine Gruselgeschichte bauen … Lassen wir das 😉

      Viele liebe Grüße an die Spinnradbändigerin! Hut ab!

  3. Tutanchamun und die Liebe? = Mumien.sex? oder was?
    Hasenköttel? Näh, ich hatte heute „Würmer trinken“ echt! is wahr! und: Emil im Implantat! Was will der der da?
    Und bevor ich’s vergesse: letzte Woche war die Frage nach „Emily in Mexiko“ und „Emily in Dom-Rep“ gestellt worden. Sach mal, Emily: warst Du in Mexiko oder der Karibik und hast Dich nicht bei mir gemeldet? *ärmelhochkrempel*

    • Hör‘ auf, laß‘ uns nicht näher um die Mumiensache nachdenken *pfui*
      Würmer trinken geht nur nach dem x-ten Tequila. Vielleicht wollte der andere nur: Emaille im Implantat und hat sich vertan? 🙄
      In der Karibik war ich ja schon mal, aber nicht in Mexiko. Man, ich hätte doch angeklingelt!!!
      Kannst wieder abkrempeln 😉

Kommentar verfassen

