Bemerkenswert

„Halte dir jeden Tag 30 Minuten

für deine Sorgen frei,

und in dieser Zeit,

mache ein Nickerchen“

(Abraham Lincoln)

In diesem Sinne: Schlaft gut.

Alles Liebe,

Emily

Advertisements

24 Gedanken zu „Bemerkenswert

  1. Oh, das gefällt mir, der Spruch von Lincoln. Ich könnte das jetzt glatt zeichnen. 😀
    (Und nach dem Nickerchen brennen nicht gleich mehr alle Sicherungen durch und man kann sich einen Kopf machen um Lösungen.)

    Liebe Grüße
    Gudrun

  2. Das ist sehr schlau. Abraham Lincoln hatte ja in der Tat viel um die Ohren und darum ist möglicherweise an diesem Ratschlag, der sicherlich aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz stammt, was dran. Ich probiere es mal aus, mal sehen, ob es bei mir auch klappt.
    LG von Rosie

    • Einiges sieht nach einem gesunden Schlaf ganz anders aus. Schatten verlieren ihren Schrecken.
      Teste es mal.

      Liebe Grüße zu dir, Emily

    • *lechz* Auch eine gute Idee! Allerdings müßte ich dann noch mehr laufen… wäre das eine Alternative??? *grübel*

      Viele liebe Grüße!!

  3. Liebe Emily,

    wenn ich das mal könnte…… Aber, ich nehme mir die Worte zu Herzen und werde daran arbeiten bzw. die Augen schließen!
    Eine schöne restliche Arbeitswoche, LG Ute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: