Platzreife – erledigt!

Am Freitag hatten wir 4 Mädels unsere Platzreifeprüfung auf dem Golfplatz.

Hibbelig stiegen wir schon aus den Autos.

„Schläger?“

„Jepp!“

„Bälle?“

„Jepp!“

„Knabberzeug für später?“

„Jepp!“

„PROSECCO???“

„Ja klar!!!“

„Seit ihr aufgeregt?“

„Ich glaube, mir wird schlecht….“

So können Dialoge aussehen!

Wir schritten zielstrebig auf den Golfplatz zu. Der Regen hatte längst aufgehört. Es war stürmisch, aber ansonsten sehr angenehm von den Temperaturen her.

Die Trainer warteten bereits auf uns.

Wir legten unsere Bälle auf die Tees und schlugen uns warm, bevor wir dann an die „Löcher“ gingen.

Was soll ich sagen? Wir haben alle bestanden.

Sonst hätten wir auch die Trainer nicht gehen lassen 😉

Unter fließendem Prosecco feierten wir unsere Urkunden und die vergangenen 4 Wochen, des wirklich harten Trainings. Wir hatten einen unglaublichen Spaß.

Jetzt geht es an’s Eingemachte!

Alles Liebe,

Emily

Advertisements

35 Gedanken zu „Platzreife – erledigt!

  1. sooo klasse!!!!! freue mich tierisch für euch! war heute beim swin golfen.. mein schnupperkurs aus marokko hat mich nicht ganz blass dastehen lassen 😉

    • Ich mußte erst mal goooooogeln, was swin golfen ist. Daran hätte ich aber auch meinen Spaß du! Wir hatten in Marokko ja auch einen guten Lehrer, was sollte da noch schief gehen? :mrgreen:

  2. Haste denn auch das schöne „Golf – Outfit“ – bin gerade heute an unserem Golfplatz vorbeigeradelt, echt stylisch so mancher 🙂 Herzlichen Glückwunsch und LG von Rana

  3. Wow, Glückwunsch!
    Manche tun so, als seien sie was Besseres, wenn sie auf dem gepflasterten Weg zurück zum Schloss gehen.
    Bin ja gespannt, wann ich dich mal treffe.

    Am Freitag waren wir ja in Münster.

    • Menschen sind und bleiben Menschen und am Ende sind wir alle gleich. Und Sport bleibt Sport. So sehe ich es. Ich weiß genau, was du meinst. Manche leben es so, viele aber glücklicherweise auch nicht. Menschen beeindrucken mich durch ihren Charakter, nicht dadurch, dass sie einen Ball gerade schlagen können oder in eine gewisse Gesellschaftsschicht „gelegt“ wurden. Und wer das Menschsein vergißt, hat das Leben verpaßt.
      Erst muß ich noch üben, so schnell geht es nicht zum Schloss 😉

        • So sollte es ja auch sein, daß die Leute grüßen. Da wo ich trainiere ist auch ein See, aber keine Springbrunnen. In dem See habe ich auch schon ein paar Bälle versenkt 😉

  4. Wow, was für ein prächtiger Tag! Jetzt kannst Du Deine Mitmenschen auch noch offiziell mit Schein und Urkunde bombardieren! Mit Einmachgläsern wirst Du Dich ja vermutlich nicht allzu lange zufrieden geben! *g

  5. ganz toll …….. und herzlichen Glückwunsch … du hast mich jetzt zum Nachdenken gebracht, denn hier in Grömitz ist auch ein Golfplatz … ich müßte mich mal erkundigen

    • Danke dir, liebe Gudrun. Am Montag werden wir die Schläger wieder schwingen. Wir Mädels haben Gras gekaut (alias: Blut geleckt 😉 )

      Alles Liebe zu dir, Emily

  6. Herzliche Glückwünsche, liebe Emily!

    Ich wusste ja nicht, dass du dermaßen aktiv bist, zu jeder Jahreszeit, das bewundere ich sehr 🙂 Ich habe es bis jetzt weder zum Tanzen noch zu einem Golfplatz geschafft…

    Liebste Grüße von Elisabeth

    • Danke dir, liebe Elisabeth!

      Ich mag es, mich auszuprobieren und Neues zu lernen. Ich finde es toll, daß wir die Gelegenheit dazu bekommen.
      Es gibt so vieles, was wir kennen lernen dürfen!

      Alles Liebe zu dir, Emily

    • Tauben sind da und Graugänse auch. Kanadische. Dann hat man die große Hoffnung, daß die Bälle weder in den Teich noch in die Köttel fallen 😉

  7. Aaaah! Die liebe Emily darf also nun munter drauf los swingen! Glückwunsch, hast Dir die Platzreife ja sehr flott geholt! Nun nutze den Sommer und spiele ausgiebig. Und Golf kann man auch absolut angenehm alleine spielen! Entspannt total. Und die ins Wasser geschossenen Bälle sind keineswegs verloren… man kauft sie ja später wieder als „lake balls“ zurück!
    Keep ‚em straight! Emily!

    • Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *freu* Ich darf. Ich habe 4 Wochen hart trainiert und ich denke, die ein oder andere Schnupperstunde hat mir dabei schon geholfen. Du, ich hab echt Spaß. Am Montag gehen wir wieder und das Wetter soll zudem auch noch schön werden!

      Keep `em straight, Vallartina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: