Gesucht & gefunden

Tja, ich habe meinen Flugapparat gerade mal abgenommen, ihn notdürftig geflickt (Feenstaub braucht immer eine Weile, bis er wirkt) und bügle die Flügel wieder in Form. Sieht vielleicht merkwürdig aus, geht aber nicht anders.

Und da mir gerade nicht so viele lustige Geschichten begegnen bzw. einfallen, habe ich mich mal wieder unter den allseits beliebten Suchbegriffen umgesehen.

Das war die Ausbeute:

emily das tier – witzig! Wir reden hier gerade von einem Schmetterling, der seine Flügel bügelt …

hasenköttel wie sieht das aus – Gegenfrage: Wozu will man das so genau wissen? Okay… also, es sind kleine runde Knicker. Reicht das? Eins vielleicht noch, da, wo sie fallen, wächst kein Gras mehr!

abtasten leibesvisitation – Will da einer vermöbelt werden ?!

wie behandelt man bazillen – Hm? Bazillen behandeln? Der Eingriff mit einem Skalpell dürfte kompliziert werden.

emily – so schön und so geheimnisvoll – Da hat mich aber einer erkannt *räusper* (Das habe ich mir hier nicht etwa ausgedacht! Ich finde nur, das hört sich echt gut an! Man, hört sich das gut an …)

wie bekomme ich möwenkacke aus der jacke – Waschen? Eins noch! Man sollte damit auf keinen Fall lange warten. Trägt man eine dunkle Jacke, dürfte das Vorhaben schwierig werden. In dem Fall empfehle ich eine Schere!

gut klebender klebestreifen für fliegengitter – gut, das Thema Fliegengitter haftet scheinbar an mir, wie das Mist-Klebezeugs an sich. Wer auch immer das da gesucht hat kann sicher sein, daß der Fliegengitterklebestreifen haftet wie nur irgendetwas. Man sollte wohl eher vorsichtig sein, daß man sich selbst nicht mit einwickelt und plötzlich am Fenster klebt!

vogel mit frisur – gern gewählter Klassiker. Da ist er

So, ich bügle mal noch ein bisschen 😉

Alles Liebe,

Emily

18 Gedanken zu „Gesucht & gefunden

  1. „emily – so schön und so geheimnisvoll“ – ooooooch! So was Tolles hatte ich noch nie nicht unter den Suchbegriffen! *Schnief!* 😉
    Warte, ich helf‘ dir ein bisserl beim Schmetterlingsflügelbügeln. 😉
    Herzlichst!

    • Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen. Süß oder? Man, wer war das????

      Danke dir, für die Bügelhilfe. Och, das tut ja sooo gut ♥

  2. emily – so schön und so geheimnisvoll

    Das zergeht ja wie Schokolade auf der Zunge….hmmm, geniiiiiesse es….
    Solch einen Suchbegriff solltest du dir einrahmen. Das gibts vermutlich nicht nochmal.
    Grins, bei mir hab ich die Fliegengitter inwzischen entsorgt, nur noch der Kleber ist am Fensterrahmen. Die Piepsstecker tun ihre Arbeit….
    Bügele aber bitte nur ganz saft drüber und nicht zu lange….

    • Und ob ich das genieße, du. Wer weiß, wer da was gesucht hat!
      Den Klebemist kriegt man ganz schlecht runter. Also ich bin fertig mit dem Käse!
      Und ansonsten sehe ich zu, daß mir keine Brennflecken in die Flügel geraten. Das fehlt mir auch noch 😉

  3. „emily – so schön und so geheimnisvoll – Da hat mich aber einer erkannt *räusper* (Das habe ich mir hier nicht etwa ausgedacht! Ich finde nur, das hört sich echt gut an! Man, hört sich das gut an …)“

    Na, endlich hat es mal jemand in passende Worte gefasst! 😉

    Samma, der Bob des Federviehs ist ja rasant! *gg

    Ich wünsche Dir eine weiterhin erfolgreiche Hege & Pflege Deiner Flügel, meine Liebe!

    • Jau! Nur, wer war das?! Egal. Genau ist doch das, was ich hören bzw. lesen wollte *g
      Der kleine Kerl ist süß oder? Bis zu dem Zeitpunkt habe ich nicht im Traum daran gedacht, daß es so einen Vogel gibt. Ein kleiner Moscher!

      Ich danke dir für die Bügelhilfe, meine Liebe. Kann ich gerade echt gut brauchen. Es braucht eine Weile, aber ich glaube, durch die Extrapflege werden sie sogar noch etwas größer ;o)

  4. So, heute klingt es schon wieder besser!
    Und die Flügel bekommst du auch wieder hin. Wetten?
    Wenn du mal ein eigenes Geschäft aufmachen solltest, verkaufe Fliegengitter. Suchmaschinenoptimierung wäre überflüssig. 😀

    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Ich flicke und bügle. Sie werden wieder schön und groß. Bestimmt. Durch die neuen Flicken bekommen sie eine neue Schattierung. Sieht ganz interessant aus, muß ich sagen ;o)

      Und in den nächsten Tagen kümmere ich mich um die Fliegengitter!

      Alles Liebe ins Spinnstübchen, deine Emily

  5. Da deine Flügel mittlerweile schön glatt gebügelt sind … schicke ich dir noch etwas Feenstaub … davon kann man bekanntlich nie genug auf Vorrat haben … ich frag‘ mich, ob wir bald einmal ein Bild von deinen Flügeln zu sehen bekommen … also ich bin total neugirieg …
    herzliche Grüße
    ♥ ♥ ♥ (。◕‿◕。) ♥ ♥ ♥
    Doris – die Feen und Schmetterlinge sehr verehrt …

    • Oh wie süß! Ja, ich danke dir, liebe Doris. Feenstaub ist das besondere Zaubermittel. Damit geht so ziemlich alles nicht wahr?! Davon kann ich gerade einiges brauchen, mein eigener Bestand war zu erschöpft.
      Du wirst sie sehen. Versprochen!
      Herzlichen Dank, der Schmetterling

  6. schöne suchbegriffe hast du da 🙂
    und der zwitscherling bringt mich noch immer zum schmunzeln, kleiner pilzkopf der

  7. Was habt ihr immer für herrliche Suchbegriffe 😆 , meine sind so etwas von langweilig, dass sie gar nicht erwähnenswert sind.

    Liebe Emily, lass es dir uns deinen Flügeln jeden Tag ein wenig besser gehen, ja?

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  8. Hallo, liebe Emily,

    ich konnte leider keine Flügel glatt bügeln…nein , ich mußte ;-( viele Störenfriede von meinem acer beseitigen…bin auch einige Male mit dem Server in Konflikt geraten. Oder er mit mir;-)

    Aber jetzt bin ich wieder voll da! Auch bei Google + 😉 Du auch ?

    Liebe Grüße zum Wochenend…ich erhole mich an der Elbe..
    Ulli

    • Hallo Ulli,

      ich hoffe, du hast den Acer jetzt im Griff 😉
      Meine Flügel werden schöner, als sie je waren. Ich muß sie nur noch etwas pflegen.

      Viele liebe Grüße an die Elbe, Emily

  9. Oh, das ist klasse, liebe Emily!
    Einfach schön… *schmelz*
    Gesucht… und gefunden… jawohl 🙂
    Ich muss auch oft schmunzeln darüber, wonach die Menschen suchen und was sie bei mir finden…

    Klasse Frisur übrigens 😉

    Liebste Grüße zu dir,
    Elisabeth

    • Diesen Vogel habe ich auch sehr ins Herz geschlossen. Der ist einfach putzig!

      Diesen besonderen Suchbegriff fand‘ ich auch klasse. Das konnte ich ja gar nicht für mich behalten 😀

      Herzlichst, Emily

Kommentar verfassen

