Bürogeflüster – eindeutig zweideutig

Mein Kollege von nebenan hat heute einen neuen Bürostuhl bekommen. Ich beobachte die Lieferantin staunenderweise, wie sie den neuen Bürostuhl abstellt und sich wieder verabschiedet.

Is‘ ja n Ding…wieso kriegt der denn einen neuen Stuhl?!

Mein Kollege kommt von einem Meeting und findet seine Überraschung vor: „Ja, was ist DAS denn?!“

Ich: „Ein Stuhl?“

Hastig beginnt er gleich damit ihn auszupacken.

Kollege: „DER ist aber schön.“

Er guckt um die Ecke in mein Büro: „Obwohl ich ja zugeben muß, daß ich mich nach 16 Jahren ja ungern von meinem Alten trenne!“

Manche würden das vermutlich gern tun.

Ich: „Na ja, man teilt ja auch so einiges miteinander in 16 Jahren, nicht?“

Kollege: „Meinen Sie den Stuhl?“

Ich: „Na ja, ich hoffe den nicht…“

*hüstel*

Habt alle ein schönes Wochenende mit viel Spaß & Humor,

die Emily

30 Gedanken zu „Bürogeflüster – eindeutig zweideutig

  1. öhö- öhö – auch hüstel.
    Und, sitzt er nun drauf?
    Oder doch du???
    Hab ein schönes Wochenende mit Sonne und Regen – immer schön im Wechsel….

    • Ich?! Neeiinnn… ich habe nur ein bisschen neidisch rüber geguckt. Das darf man doch oder?

      Das Wetter hat sich für alle Vorhaben perfekt gehalten. Alles war genau richtig! Ich hoffe, ihr hattet auch ein so richtig schönes Wochenende.

  2. Herrlich, deine Geschichte, liebe Emily. *hüstel*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Und verlier bloß deinen Humor nicht. Mir würde er sehr fehlen.

    • Vielen lieben Dank, Gudrun.

      Meinen Humor verliere ich so schnell nicht. Nein, ich hätte in der letzten Zeit sicher genug Möglichkeiten dazu gehabt. Du siehst, er ist noch da 😉

      Liebe Grüße an dich, deine Emily

  3. Schöne Geschichte. Was mir aufgefallen ist: Stuhl hingestellt und wieder abgezogen. Wo bleibt der Service?

    Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Harald

    • Du meinst: auspacken, einrichten, entstauben, Kollegen drauf setzen? Na DU kommst auf Ideen 😉

      Habe noch einen schönen restlichen Sonntag &
      liebe Grüße, die Emily

  4. Oh ja…Bürostühle sind so eine Sache! Als wir neue Bürostühle bekamen, wurde uns ausführlichst erklärt, wie diese einzustellen und handzuhaben sind, wie sie funktionieren und wie man am besten darauf verschütteten Kaffee wieder entfernt. Der Lieferant war auf höchste begeistert und völlig überzeugt von seinen Stühlen. Und wir dann natürlich auch.
    LG von Rosie

    • Ihr verschüttet Kaffee auf euren Bürostühlen? Tststs… Mein Bürostuhl ist noch nicht soooo alt, daher werde ich auch kein neues Exemplar bekommen. Aber ich habe ja auch KEINEN Kaffee auf meinem Stuhl! 😉

      Herzliche Grüße, Emily

Kommentar verfassen

