Spruch des Tages

„Du kannst keine Wellen stoppen,

aber du kannst lernen auf ihnen zu surfen.“

(Yogi Swami Satchitananda)

Ganz schön schlau der Yogi. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!

Alles Liebe,

Emily – Surferbraut –

Advertisements

34 Gedanken zu „Spruch des Tages

    • Zwei äußerst interessante Varianten. Parkbanksurfen habe ich schon einmal praktiziert … „Bunker“surfen ist sicher auch möglich. Aber auf einem Surfbrett habe ich noch nie versucht zu golfen. Das wäre mal ein Projekt für den nächsten Urlaub *ggg

    • Jepp, habe ich mal gelernt. Allerdings ist das schon eine Weile her und ich müßte mich erst mal wieder einpendeln ;o)
      Das Leben ist kurz, da muß man mal so einiges ausprobieren!

  1. Das stimmt genau, was der schlaue Yogi da sagt. Gegen die Wellen kämpfen ist schwer, aber sich von ihnen tragen lassen ist leicht. Das trifft auf viele Dinge des Lebens zu….
    LG von Rosie

    • Du sagst es, liebe Rosie! Es ist eine irre Kraftanstrengung dagegen zu schwimmen. Man nehme den einfacheren Weg!

      Viele liebe Grüße an dich, Emily

  2. Hallo Surferbraut,
    na du bist ja ganz schön sportlich … hier ein kleines Video zum Einstimmen auf das Reiten der Wellen: http://www.youtube.com/watch?v=vKbOVxgLtDA&feature=related … und keine Panik, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen … immer cool bleiben … dann klappt’s auch mit den Wellen … und den Bällen …
    ♥ ♥ ♥ (。◕‿◕。) ♥ ♥ ♥
    Herzliche Grüße – von einer ehemaligen Surferbraut, allerdings mit Segel –
    Doris

    • Da hast du mir ja wieder einmal ein tolles Video gepostet! Klasse & herzlichen Dank dir dafür!!
      Ich werde mir ganz viel Mühe geben und hoffe auf eine gute Tagesform. Dazu kommt: üben, üben, üben!

      Segeln muß ich auch noch lernen 😉

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  3. Ja, so ist es, liebe Emily ~ ich bin auch dabei! 🙂

    Ich kann besser tanzen als surfen, so tanze ich eben auf den Wellen *lach*

    Sonnige Wochenendwünsche für dich,
    Elisabeth

    • Dann tanze darauf. Hauptsache, wir wissen sie zu nehmen, liebe Elisabeth! 😆

      Habe noch einen schönen Restsonntag &

      ♥liche Grüße für dich,
      Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: