Wieder da!

Endlich hat mich mein Schreibtisch wieder.

Meine Pflanzen haben mich auch vermisst. Mich und Wasser. Hat so ein bisschen was von Wüste hier…

Endlich kann ich den ganzen lieben langen Tag wichtige Telefonate führen.

Endlich wieder wichtige Fragen beantworten.

Was hat mir mein E-Mailprogramm gefehlt!

Der ganze Bildschirm ist rot (und die nächste Seite auch), da so viel unbeantwortete Post auf mich wartet.

Meine Neugierde auf all die Informationen ist kaum zu bändigen… und endlich hat die Faulenzerei ein Ende!

*buhuhhuuuuuuu*

Die Emily 😉

31 Gedanken zu „Wieder da!

  1. Schön, mit wieviel Enthusiasmus Du an die Arbeit gehst 😆

    Erst mal schnell der Pflanze Wasser geben und ein paar Worte wechseln (vielleicht weiß sie Neuigkeiten aus dem Büro?!) und dann ganz gemütlich einen Kaffee schlürfen auf den ersten Arbeitstag!

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße!
    Caramellita

    • Oh jaaa. Wie gewohnt quasi 😛

      Ich war schon Montag wieder an der Front und im Papierberg. Was war das schön!!

      Danke dir & liebe Grüße,
      Emily

  2. … was hast du nur für ein Glück, Emily, daß du wieder arbeiten kannst und dieser dumme Urlaub vorbei ist ;-). Ich freue mich mit dir 🙂 …. Rose

    PS: bitte jetzt nicht hauen!!!

  3. Alles löschen liebe Emily, dann ist das Postfach wieder clean und wer etwas von dir will, der schreibt wieder…warte nur ab 😀

    Grüßlis ♥ Marianne

  4. Ich mach mir bei dir überhaupt keine Sorgen. Du bist ein Powerbündel und kriegst das locker hin. Liebe Emily, ich meld mich mal ab. Unterschreibst du meinen Urlaubsschein?

  5. Grins, bin gespannt, wie es mir ergehen wird, volle 10 Tage ohne internet.
    Ohne Mails.
    ich glaub, ich krieg jetzt schon Entzugserscheinungen.
    Hab zwar ein wenig was vorgeblogt.
    Muss mal sehen, ob ich die Kommentare wieder normal freilasse.
    Deine Blumen erholen sich hoffentlich wieder….

    • Ob du das kannst, liebe Bärbel? Vielleicht mal gar nicht so schlecht ohne. Dann spannst du mal ab. Du weißt ja, daß du im Anschluß reichlich zu tun hast!

      Ich glaube, ich habe meine Pflanzen zu sehr gegossen. Sind Wasserpflanzen jetzt …

      • Haha,
        Wasserpflanzen ist ja Klasse. Die halten also wohl nicht mehr allzulange durch. Ersäufen mögen nur die wenigsten….

        Immerhin haben wir mindesten den I-Pad mit vielleicht auch einen Lappi. Doch viel kann ich dort in England nicht dran, ist wohl zu teuer.

        • Mach‘ einfach mal eine Pause. Ist auch nicht schlecht! Erlebe und genieße ganz viel, ohne das Netz. Einfach frei sein :o)

  6. Ja so ein Urlaub kann einen schon mächtig zusetzen und verderben. Aber, jetzt hat die Faulenzerei ein Ende. (Arme Emily!)

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen und komm gut durch die Woche.

    • Och nööö. So ein bisschen Urlaub ist schon schön und so ein paar Tage hätte ich noch anhängen können, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich kam gerade so gut rein…

      Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt!

      Alles Liebe für dich, Emily

  7. Donnerwetter, welch ein Enthusiasmus…. 😉
    Einen superschönen Mittwoch wünscht dir , liebe Emily
    Isolde

Kommentar verfassen

