Ein paar Urlaubsbildchen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Entspannte Grüße,

Emily & Monsieur Jacques

Advertisements

33 Gedanken zu „Ein paar Urlaubsbildchen

  1. Barfuß durch den Sand! Das möchte ich auch mal wieder machen. Das hat etwas so Entspannendes, Freies…

    Liebe Grüße an dich, liebe Emily

  2. Du machst dir einen Bunten und wir hecheln vor lauter Stress. So war das nicht wirklich abgemacht. Wann darf man die holde Maid wieder zu Hause erwarten? Na und vor lauter Ungeduld mit den Fingern trommel….

    • Bin doch schon wieder DA!!!! Ich lassen die Tage nur noch einmal aufleben Häschen :o) Diese Woche hatte ich noch frei und ab Montag ist der Spaß dann auch ausgehaucht!

      Drück dich, Emily

  3. Herrliche Eindrücke, liebe Emily.
    Ja, das Fußbild finde ich auch sehr gelungen. Gibt es nicht ein Lied von Haoward Carpendale „Deine Spuren im Sand“ ?
    das fiel mir dazu spontan ein 😆

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

    • Darüber habe ich auch schon einmal etwas Nachdenkliches geschrieben (kann ich ja auch 😉 )
      Und witzig, daß dir der Song dabei einfiel. Die Spuren habe ich nämlich auch fotografiert 😆

      Viele liebe Grüße,

      Emily

  4. Urlaub? Sand…, Meer…, ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt…
    Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Drückerle, Heidi

  5. Liebe Emily,

    die Bilder sind wunderschön und machen Lust auf Urlaub! Ich beneide Dich so um die tollen Urlaubstage und wünsche Dir erst einmal ein tolles sonniges WE in Deutschland! Ist auch schön warm und sonnig, nur kein Meer in der Nähe….. LG Ute!

    • Liebe Ute,

      ich durfte die Woche ja noch in der Sonne genießen. Ab Montag ist der Spaß dann wieder vorbei… zur Not stelle ich eine Wasserschüssel raus und stelle die Füße rein. Damit sie wieder sauber werden 😉

      Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: