Wir gehen auf Reise…

Als ich heute von der Arbeit heim kam, hockte Monsieur Jacques samt Surfbrett und gepacktem Koffer im heimischen Basilikum. Das ist doch ein Zeichen oder wie?!

Jedenfalls habe ich es ihm gleich getan und meine Fädchen im neuen Koffer zusammen gepackt. Morgen früh geht es auf nach Marokko!!

Bleibt schön gesund und munter & tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;o)

Alles Liebe & bis bald,

Jacques & Emily on tour…

Advertisements

44 Gedanken zu „Wir gehen auf Reise…

  1. Da kann man wohl nur noch gute Reise wünschen. Und bitte komm mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen zurück. Vorallem aber gesund.

    Paß beim Wasser trinken auf. Niemals aus der Leitung! Hörst du?

    Und nun machs gut. Ich freue mich schon jetzt, wenn du wieder da bist. LG zu dir. Mandy

    • Oh jaaa! Ich danke dir liebe Mandy!

      Wasser wird nie nicht aus der Leitung getrunken. Versprochen! Und ich bringe bestimmt viele Erlebnisse mit.

      Alles Liebe, Emily ♥

  2. Gute Reise euch beiden, ganz viel Spaß und viele Super-Erlebnisse … und natürlich einen angenehmen Hin- und Rückflug. ….. eeeeehrlich … ich freue mich schon, wenn du wieder hier bist. Alles Liebe …. Rose

    • Viiiiiiielen lieben Dank! Ich hoffe doch sehr, daß alles nett wird und an mir dran bleibt natürlich.

      Ich melde mich an alter Stelle 😉

      Viele liebe Grüße, Emily

  3. Ach Emily, mach einfach was dir Spaß macht, dann wirst du aus Erfahrung klug und dann ganz weise 😀

    Guten Flug, viele schöne Stunden der Eholung und Freude und lecker Essen…jammiiee 😉

    Herzlichst ♥ Marianne

    • Liebe Marianne, ich werde viel Spaß & Erfahrungen sammeln. Bestimmt 😉

      Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche und bis bald,

      Emily ♥

  4. Eine wunderbare Reise wünsche ich dir! Komm gesund zurück und bring uns bitte ein paar schöne Eindrücke, Erlebnisse und Bilder mit. 🙂

  5. Huiuiui, Marokko!
    Da wünsch ich Dir und Monsieur Jacques ganz viel Spaß, gute Erholung und ganze viele schöne Momente, an die Du Dich noch lange erinnern wirst!

    Gute Reise!
    Caramellita

  6. @all: Ich danke euch sehr ihr Lieben!!!

    Und ich bringe auch ganz viel mit! Versprochen!

    Fühlt euch gedrückt & bis bald, Emily *taschentuchwedel*

  7. Ach ja, ich bin mal wieder zu spät. Jetzt ist sie weg, und ich wollte doch noch gute Reise wünschen.

    Machs gut, Emily und komm gut erholt wieder.

  8. Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub, mach viele Fotos, damit wir auch was von haben 🙂

  9. hey emily, zu spät *schnüff* aber ich winke dir hinterher und wünsche dir eine tolle zeit. marokko ist fantastisch, bin ein großer fan 😆

    liebe grüße, katerwolf

  10. Liebe Emily, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Genieße ihn in vollen Zügen, ich bin in Gedanken bei dir auf dem Surfbrett! 😀
    Alles Liebe, deine Martina

  11. Viel Spaß auf der Reise! Ich bin gespannt auf die Eindrücke, die Du sicherlich in Deinem Blog mit uns teilen wirst! ^^

  12. Bon voyage! Happy travel!

    Auch von mir liebe Emily. Freue mich schon sehr auf Deine Reiseerlebnisse mit Jacques…ist er ein guter Surfer??

    Alles Liebe für Euch!
    Ulli

  13. oh liiebe emily das liest sich ja traumhaft!
    bestimmt hast du gerade eine schöne und interessante zeit und ich freu mich jetzt schon auf deine lebendigen berichte
    alles alles liebe von babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: