Projekt 2011: Kuschelige Puschelsocken

Irgendwie bin ich im vergangenen Oktober nicht soweit gekommen… man achte auf mein neues Projekt: 2011!!!

Ich muß nur noch die Stricknadeln wieder finden!

Alles Liebe,

Emily 😉

13 Gedanken zu „Projekt 2011: Kuschelige Puschelsocken

  1. Ja, liebe Emily, da wünsche ich dir natürlich viel Erfolg! Stell dir vor, auch ich hatte neulich nach vielen, vielen Jahren mal wieder ein Strickprojekt in Angriff genommen. Ein neu eröffneter Wollladen in meiner Heimatstadt hatte mich dazu inspiriert. Ich ging rein, nur, um mal neugierig zu gucken und verliess den Laden mit einer Tüte voller Wolle aus Seiden-Alpaka-Gemisch. Und was soll ich sagen? Seit kurzem ist meine neue, blaue Strickjacke fertig!
    LG von Rosie

    • Ich finde es bewundernswert wenn man das Stricken derartig beherrscht. Großartig! Ich würde es gerne lernen, aber es ist kompliziert, sich das selbst beizubringen. Finde ich jedenfalls. Es ist immer gut, wenn man sich das irgendwo abgucken kann.

      Oktober. Ganz bestimmt ;o)

      Liebe Grüße an dich, Emily

    • Die Wolle inspiriert oder?! Meine ich auch. Hoffentlich inspiriert sie noch länger!

      Für dich ist das sicher keine Herausforderung, liebe Gudrun.

      Viele liebe Abendgrüße, Emily

  2. Mir würde es nicht mal was nützen, wenn ich die Stricknadeln dazu hätte 😉

    Viel Erfolg! Vielleicht sind sie ja bis Oktober fertig?!

    Liebe Grüße,
    Caramellita

    • Tut es bei mir bisher auch nicht 😉 Vermutlich muß mich am Ende noch jemand aus dem Knäuel befreien!

      Ab Oktober geht es los, liebe Caramellita. Nicht bis. Das schaffe ich nicht *hüstel*

      Viele liebe Grüße zu dir, Emily

  3. An den Stricknadeln soll es nicht scheitern.

    Ich rufe zum ultmiantiven Stricknadelkontest auf, damit unsere Emily die schönsten, puschligen Socken zustande bekommen kann.

    Allerdings wollen wir dann alle in dein Projekt aufgenommen und bedacht werden.

    Geht das?

    • Oh…äh…das ist aber SUPER lieb von dir, meine Liebe *keuch* äh…

      Ich komme darauf zurück ja?! Vielleicht finde ich sie ja wieder. Bestimmt sogar!!!

      😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: