Mut, Zuversicht, Hoffnung, Freude …

4 Worte.

4 Elemente.

4 einfache Tage.

Viele Gefühle.

Viele Gedanken.

Ein Herz.

Eine Seele.

Ich.

Mußte mal raus 😉

Alles Liebe,

Emily

22 Gedanken zu „Mut, Zuversicht, Hoffnung, Freude …

    • Man kann sicher noch mehr Worte finden, doch manchmal ist weniger mehr und völlig ausreichend. Jedes Wort steht für sich und doch sagt es viel aus. Schön, daß du das verinnerlicht hast!

  1. Und sie wird strahlen, heute war doch schon ein Supertag, das wird alles und für dich einen schönen Abend.

    GLg Marianne 🙂

  2. Liebe Emily, ich danke dir für diesen schönen Beitrag. Ich habe deine Worte aufgesaugt wie ein Stück Löschpapier. Das Bild ist traumhaft schön!!! Alles Liebe, deine Martina (die wieder viel öfter hier vorbeischauen will und sich für das lange „Fernbleiben“ höflichst entschuldigt!) 🙂

    • Liebste Martina,

      mach‘ dir bloß keine Gedanken. Wir haben doch alle viel um die Ohren, aber ich freue mich immer über deine lieben Kommentare!

      Freut mich, wenn dir mein Textlein gefallen hat.

      Drück dich, deine Emily

  3. Emily, ich habe zwei Wunschenkel – die eine hat eine eine schreckliche Lehrerin, die ihr schon in der ersten Klasse erfolgreich alle Lust an der Schule nimmt – die bräuchte von deinen ersten beiden Worten – und die andere, die einen schwer kranken Vater hat, kann von den letzten beiden viel gebrauchen.
    Wie ich dich kenne, gibst du ab, denn alles wird durch Teilen ja nicht weniger.

    • Alles wird durch Teilen mehr. Viel mehr. Wenn es dort ankommt, wo es gebraucht wird und seinen Sinn erfüllt. Und ich gebe von Herzen gerne, liebe Clara. Da weiß ich, daß es gut ankommt.

      Ich drücke dich ganz herzlich! Deine Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: