Freude

Das worauf es im Leben am meisten ankommt,

können wir nicht voraussehen.

Die schönste Freude erlebt man da,

wo man es am wenigsten erwartet hat.

(Antoine de Saint-Exupéry – Wind,Sand & Sterne)

Alles Liebe,

Emily

Advertisements

12 Gedanken zu „Freude

    • Auf die Überraschung warte ich noch, liebe Sweetkoffie. Aber möglich, daß sie noch kommt!

      Danke und viele liebe Grüße, Emily

  1. Stimmt, man muss nur raus aus dem Schneckenhaus und die Augen aufmachen. Klingt altklug, aber, ich mach das gerade so. Und siehe da….

    Herzliche Grüße an dich, liebe Emily

    • Wenn man mit offenen Augen durch’s Leben geht und dabei etwas Freude im Herzen hat, geht vieles wie von selbst. Genau so sollte es sein!

      Ganz doll viele liebe Grüße an dich, liebe Gudrun.

  2. Hach….wie schön! Die Worte und das Foto sprechen mein Herz an. Wie zart und zerbrechlich die kleinen Enten sind und mit welcher Wonne sie herumpaddeln! Das Leben ist so schön, man muss nur seine Augen aufmachen….
    LG von Rosie

    • Ja, man muß seine Augen öffnen und das Bedeutsame in sein Herz lassen. Das Schöne wartet an jeder Ecke.

      Danke dir und viele liebe Grüße an dich, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: