Wenn Katzen Hunger haben…

…wissen sie, was sie zu tun haben. So ähnlich heute morgen…

(Quelle: Youtube)

Wie schön, wenn man früh wach ist. Dann hat man ja den gaaaaaaaaanzen Tag noch vor sich 😉

Habt einen schönen 1. Mai und viel Spaß beim Tanz um den Maibaum!

Emily

24 Gedanken zu „Wenn Katzen Hunger haben…

  1. Herrlich der Cartoon. Ich habe ihn erst vor kurzer Zeit von einem Bekannten geschickt bekommen. Und naja, irgendwie hat er was mit unserem Katerle gemeinsam…
    Liebe Emily, ich wünsche dir einen fantastiscchen Mainachmittag! Mandy

    • Ich war etwas müde. Logischerweise… nach ihrem Frühstück war sie wieder friedlich und hockte in Schlummerstellung auf dem Sofa. Na ja, und ich war halt wach, gell?!

      Hab einen schönen Montag!

  2. wirklich toll, ich tanze nicht um einen Maibaum sondern um die Leute, die mir heut die Spuelmaschine bringen sollten. Jetzt kommen sie erst morgen und den Techniker habe ich dann auch verschieben muessen. Lieber waere ich um den Maibaum, der hier nicht existiert, getanzt. Alles Liebe

    • Mit anderen Worten, du hast heute um die Leute getanzt? Hat es sich gelohnt? Oder hast du um die Spühli getanzt, aus lauter Freude? Hm, und wenn du vielleicht eine Topfpflanze drauf setzt und dann darum tanzt?? Man muß die Feste feiern wie sie fallen…

      Viele liebe Grüße an dich und deine neue Errungenschaft, Emily

  3. *Gröööööhl!* 😆 Das kommt mir aber so was von bekannt vor! Mit dem Baseballschläger versteht Frau Mieze Smokey noch nicht umzugehen, aber ansonsten führt sie sich genau so auf wie Simon’s Cat… 😉
    Wünsche dir noch einen schönen und geruhsamen Sonntag!

    • Die Sache mit dem Baseballschläger ist auch ausgefallen. Zum Glück… aber ansonsten kam mir die ganze Story seeeeeeehr bekannt vor. Was war ich müde 😉

      Einen lieben Wochenstart wünsche ich dir!

  4. Der ist immer wieder herrlich anzuschaun.
    Wir sind in den Mai getanzt, und nun waren wir auch schon spazieren. Das mit der Kleidung ist heute schwierig. Ziehste dich warm an, ok, solange der Wind weht. Aber wehe, du kommst in eine geschützte Ecke, da bricht gleich der Schweiß aus. …

    • Ich finde den auch klasse. Ansonsten ging es mir wie dir, Jacke an, aus, an, aus. Am Ende habe ich mir eine geschützte Ecke gesucht und die Sonnenstrahlen genossen. Herrlich…

  5. *Herrlich!*
    Ich hab zwar keine Katze… aber mein Freund verhält sich am Wochenende morgens ähnlich, wenn er Hunger hat. (Alles bis 1:11 stimmt fast haargenau ;-))

    • Wie gut, daß alles nach 1:11 nicht zutrifft *lach* Dafür sollte er im Anschluß aber eine nette Massage parat halten 😉

  6. Ich liebe Simon’s cat…meine wecken mich auch immer so, nur ich mache einfach die Haustür auf oder klatsche etwas Futter in die Näpfe und schlafe weiter. Soweit kommt es noch, dass ich am Wochenende um 7 Uhr aufstehe, pffft. 😉

    • An weiterschlafen ist für mich dann nicht mehr zu denken. Nee, da bin ich dann wach und hab gaaaaaanz viel vom Tag 😎
      7 Uhr? Wie findest du 6:38?

  7. Ach mit dem Fressen wartet nmeine Katze recht geduldig. Wenn sie aber spielen will, wird sie richtig penetrant. Tja, was sein muss, muss sein.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    • Beim Frühstück versteht Madame keinen Spaß. Beim Abendessen übrigens auch nicht… Ich bin ja schon froh, daß sie keinen Baseballschläger halten kann 😉

      Viele liebe Grüße zu dir, Emily

  8. Meine Katzen „müssen“ warten und das klappt vorzüglich 😉

    Tanz in den Mai war nicht, wir hatten besseres vor.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne 😉

    • Sie hat da so ihre Art, das Warten deutlich zu verkürzen 😉

      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Wochenstart!

      Emily

    • Vielen Dank für die Nachfrage! Bis jetzt ist er ruhig… aber ich habe mir sagen lassen, ich solle mich nicht darauf verlassen. Ich ignoriere ihn erst mal, habe ich mir so überlegt!

Kommentar verfassen

