Ich muß mal Krach machen!

Gestern erhielten wir spontan eine Unwetterwarnung. Und ich sag noch: „Guck‘ mal, die Wolken ziehen alle in meine Zuhause-Richtung“

Prompt ging das Donnerwetter über meinem Heim nieder. Gut, nicht nur da. Die Bescherung sah ich schon, als ich über die Stadtgrenze fuhr.

Hä? Wieso liegt überall so viel Schaum?

War kein Schaum, war mächtig viel Eis vom Hagel. Es war so viel, daß das Zeug heute morgen noch im Garten lag.

Kommt noch besser!

Wer auch immer die Kügelchen vom Himmel geworfen hat, wir müssen reden! WEIL DU NÄMLICH MEINE TOMATENPFLANZE UND MEINE ZUCCHINI KAPUTT GEMACHT HAST!!! Somit habe ich morgen eine Beisetzung am Kompost vor mir…

Und es kommt noch besser! Ich sprühe gerade vor Sarkasmus!!

Wisst ihr, was echt nicht schön ist?! Wenn man an einem Freitagmorgen mit Zahnweh erwacht…

Ich neige dazu, solche Gefühle erst mal zu ignorieren. Was von alleine kommt, geht hoffentlich von alleine wieder. Dumm nur, wenn das nicht zutrifft. Dumm auch, wenn das Wochenende vor der Tür steht und ich zu Not-Zahnärzten kein Vertrauen habe. Dumm auch dann, wenn die 1. Tasse Kaffee im Büro die vermeintlich eingezogene Ruhe wieder zu nichte macht.

Der Zahnarzt im Allgemeinen und ich, sind leider ohnehin erst einmal keine engen Freunde. Jaa, er ist nett, sehr nett sogar *räusper* und trotzdem mag ich ihn einfach nicht. Er flößt mir eindeutig zu viel Respekt ein. Dazu kommt noch das ganze Gezäh… So, und wenn dann noch so ein Spontanbesuch dazu kommt, ist das überhaupt nicht lustig für mich. Ich bin dann quasi ein Transpiranz-Opfer erster Klasse!!

Wenn der mir dann noch sagt: „Wir machen erst einmal Zement drauf…“ DANN weiß ich doch genau, es könnte Vergnügen mit einer Wurzelbehandlung folgen.

Und dann kommt das Warten auf das Nachlassen der Betäubung… großartig sag ich euch! Ganz toll!

(Quelle: Youtube)

Silvi, ich freue mich darauf, mit dir gleich ein Glas Wein zu trinken!

Habt alle ein schönes Wochenende. Ich gehe mal meditieren 😉

Alles Liebe,

Emily

Advertisements

28 Gedanken zu „Ich muß mal Krach machen!

    • Zu viel betäuben heißt: Kopfweh. Die Mischung macht’s. Also gehe ich heute in den Mai tanzen 😉

      Danke, ich gebe mir Mühe.

      Viele liebe Grüße,

      Emily

  1. Jaaa, die Bilder von gestern kannst bei mir sehen.
    Der Hagel war echt heftig.
    Aber gegen deine Zahnschmerzen kann ich leider nix tun.
    Oder du hast den falschen Zahnarzt.
    Soll ich dir mal meinen erzählen?
    Der ist einfach Klasse. Unsere Tochter kam noch recht lange, um von ihm behandelt zu werden.

    • Ach nein, er ist wirklich gut. Ich habe wohl irgendwann mal nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Außerdem kann ich ja nicht sehen, was er da tut und dann diese Geräusche… schrecklich. Aber es ist gut, daß es sie gibt. Die früheren Methoden wären mir dann schon gar nicht recht!

      Komme gleich rüber!

  2. ohgottohgottohgott. Im ersten Moment dachte ich: Ups. Hoffentlich hat nicht das Seil, das mir Sweetkoffie auf die Wolke geschmissen hat, den Hagelsturm ausgelöst (ist jetzt was kryptisch, aber ich glaube, du hattest mein Seifenoperndrama gelesen und verstehst … wenn nicht, nimm‘ es als dummen Spruch)
    Aber Zahnweh. Aua. Das ist richtig fies. Wünsche dir Ruhe und Frieden im Mund und ein trotzdem schönes Wochenende. LG

    • Nein nein nein… das ist ja ein ganz besonderes Seil. Das kann das gar nicht auslösen *g* Ich verfolge deine Seifenoper aber so was von und ich fiebere mit!!

      Vielen Dank und ich wünsche dir Post! Liebe Grüße!

  3. Ach – in good old Germany ist ‚Wurzelbehandlung‘ auch der ultimative letzte Einkommensverbesserungstrick? Dachte, das sei nur hier gerade en vogue! Erstmal abwarten, dann klappt das auch mit dem Zahnarzt.
    Schönes Wochenende!

  4. ooohh du liebe emily
    bekommst erst mal ein ganz liebes trösterchen von mir
    ein hageldesaster und dann auch noch zahnprobleme. da klein-babsi zahnärzte nicht nur NICHT-MAG sondern auch meidet, ist mein mitgefühl nur noch größer
    ich wünsche dir, dass dein wochenende dafür umso schöner wird
    luebe gedanken zu dir von babsi

    • Dankeschööööön!! Mit dem Meiden kommt man leider nicht allzu weit. Irgendwann muß man ja doch hin und dann wird es noch schlimmer. Also gehe ich schon regelmäßig, bin aber am Ende immer völlig geschafft. Heute habe ich die Pflänzchen ersetzt und erfahren, daß wahrscheinlich noch Bodenfrost ansteht *hmpf*

      Danke für die lieben Gedanken und viele herzliche Grüße zurück zu dir,

      Emily

  5. Emily,
    danke für die spontane Einladung zum Weintrinken; es war wirklich ein schöner Abend. Bis gleich zum Tanz in den Mai;-)
    Liebe Grüße
    Silvi

    • Silvi, danke dir für die Leckereien die du mitgebracht hast. Schnell noch die Tanzschuhe an und den Maibaum gefällt, oder ich nehme das Gestrüpp aus dem Garten …. ;o)

      Bis gleich & liebe Grüße,

      Emily

  6. ich hoffe es wird nicht so schlimm, also nachbehandlung und so
    hab nach meinem purzeltag zahnop… weißheitszähne 😦 und ich dachte ich werde verschont
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, mit sonne und vogelgezwitscher und allem drum und dran(nur schön versteht sich)

    lg
    fio

  7. Soso, da sind die Eisheiligen also bei dir? Ganz ehrlich, und das ist jetzt auch nicht nett, du könntest sie ruhig behalten, liebe Emily. 😀
    Dass dein Zahn so aufmüpfig ist, ist weniger schön. Ich drück ganz fest die Daumen, dass er sich bald wieder beruhigt.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    • Liebe Gudrun, die haben auch noch die apokalyptischen Reiter mitgebracht! Muß das? Nein, muß nicht.
      Kann jetzt nicht einfach mal eine gute Serie anstehen? Wäre doch echt nett 😉

      Viele liebe Grüße an dich, Emily

    • Bis jetzt ist alles ruhig. Ich danke dir. ich hoffe, das bleibt auch so ;o)

      Hab einen schönen 1. Mai und liebe Grüße, Emily

  8. Liebe Emily,

    Zahnarzt! Das ist das Allerletzte und ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht!
    Und auch Deinen Pflanzen! Der Bodenfrost in dieser Woche hat sie also nicht erwischt, sondern das Unwetter?!
    LG Ute!

    • Liebste Ute,

      ja, böse Sache so was. Bis jetzt ist alles still, wäre ja schön, wenn es so bliebe. Stelle dir mal vor, ich habe in meinem „Sportcamp“ Zahnweh… Beknackt oder?

      Die Pflanzen habe ich neu gesetzt und WEHE es gibt noch Bodenfrost 😉

      Alles Liebe für dich, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: