Ein fröhlicher Frühlingsaward…

… den ich bekommen habe und ich freue mich sehr darüber!

Ich freue mich darüber, weil es Menschen gibt, die gern bei mir lesen. Ich habe immer eine riesige Freude, wenn ich ein Lachen weitergeben kann! Das ist wirklich eine großartige Auszeichnung. Danke!

Dazu kommt noch diese herrlich hellgrüne Farbe 😛

So, wie geht es weiter?

-Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat

Wird gemacht! Herzlichen Dank liebe skriptum

-Erzähle sieben Dinge über Dich selbst

pfffffffffffft…na gut…

1. Ich habe gerade Hunger bis unter die Arme!

2. Ich esse generell sehr sehr gerne.

3. Deswegen muß ich auch immer so viel Sport machen, damit nicht allzu viel hängen bleibt!

4. Gestern war ich doch laufen und heute tut mir alles weh…

5. Ich überlege, ob ich gleich noch ein Ründchen drehen soll.

6. Arbeit war doof heute.

7. Plündere gerade parallel meinen Kühlschrank…

-Überreiche die Auszeichnung an bis zu 10 weitere Blogger

Ich weiß nicht, ob ich doppelte Auszeichnungen vergebe. Ich lege einfach mal los:

katerwolf   Hier lese ich fast seit meiner ersten Bloggerstunde und habe Tränen vergossen, (fast) immer vor Lachen 😉

Doppelbloggerinnen   Immer wieder Lebendiges aus dem alltäglichen Chaos und absolut herzlich! Hier habe ich schon oft geschmunzelt.

Julia  Bei Julia bin ich immer wieder begeistert darüber, was man mit Technik und Bildern alles anstellen kann! Klasse!

Henseleit  Da ist Herr Henseleit, die liebe Isolde… die Truppe hat immer Abwechslungsreiches zu bieten.

Da ist dann auch noch mrsweasly. Auch hier lese ich gern mal Nachdenkliches, Lustiges, Gefühlvolles. Einfach frei von der Seele weg.

Mal ist sie kritisch, mal läuft einem hier das Wasser im Mund zusammen! Wer nach Hamburg will, sollte sich unbedingt Tipps bei Michaela holen!

Es ist schön  Babsi  zu begleiten und zu erleben, wie sie nach und nach Mauern einreißt. Außerdem hat sie eine Katze, die Emily heißt 🙂

Bei den Beiträgen von Susi habe ich vor Lachen schon einige Male die Tastatur naß gemacht! So sind mir die Tränen gekommen!

Ja, ich lese einfach immer wieder gerne bei TomDie Mischung macht’s (den Award kriegst du, ob du magst oder nicht. Sorry, da mußt du jetzt durch *g*)

Und dann ist da noch die liebe Martina . Da bin ich oft schon entspannt, wenn ich mich einlese…

Ich lese bei so vielen anderen immer wieder gern! Bitte nicht bös sein, wenn einige nicht hier stehen. Es ist schwierig 10 auszuwählen und heute habe ich mich für die Lieben da oben entschieden!

-Lasse die Blogger wissen, dass Du ihnen den Award verliehen hast

Wird gemacht!

Noch einmal, meinen herzlichen Dank!

Alles Liebe,

Emily

35 Gedanken zu „Ein fröhlicher Frühlingsaward…

  1. Bohh, ich freue mich immer, wenn ihr so wahnsinnig viel von euch schreibt 😉

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne 😆

  2. Wie süß hast du dich denn um Aufgabe 1 – 7 „herumgeschummelt“ *grins* – aber das hast du toll gemacht – mehr muss man nicht über dich wissen, alles andere steht in deinen „Bürogeflüstergeschichten“

    • Danke und dann gibt es ja noch ein paar Menschen, die ja doch mehr wissen *grinszurück*
      Und außerdem, hat mich das just in diesem Augenblick wirklich sehr beschäftigt!!!

      Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    • Paßt der nicht gut? Farblich und so?

      Kennst mich ja, gehöre da ja eher in die leise Fraktion 😉

      Danke ♥ und liebe Grüße an dich. Hab noch einen schönen Tag!

  3. Klasse, liebe Emily. Und mach das mal weiter so, damit wir uns immer ein Lachen bei dir abholen können.
    Übrigens hab ich auch Hunger. Es wird in der nächsten Zeit viel Salat geben müssen und das nach ausgedehnten Radtouren. Mmmm.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    • Vielleicht habe ich heute ja etwas für dich zum Schmunzeln liebe Gudrun 😉

      Das mit der Esserei ist aber auch so eine Sache, ich esse soooooo gerne! Und daß du nach reichlich Bewegung Kohldampf hast, ist sehr verständlich.

      Viele liebe Grüße an dich!!

  4. Auch ich schließe mich an … und gratuliere zu dem absolut „grün-passenden“ Award … übrigens … ich lese auch zu gerne bei DIR … und du hast dir dieses grüne Dings echt verdient ! Mach‘ weiter so … und vergiss nicht den Kühlschrank wieder aufzufüllen … *g*
    herzliche und – jetzt hungrige – Grüße
    Doris

    • Ich danke dir sehr liebe Doris!! Das „Grün“ ist hübsch nicht?! Steht mir gut 😉

      Der Kühlschrank wird am Wochenende wieder ganz voll gemacht. Versprochen!

      Viele liebe und hoffentlich satte Grüße an dich, Emily

  5. Gratulation zum Blog-Award. Du erinnerste mich schlagartig daran, dass ich meinen auch weitergeben möchte.

    Auch ich bin immer wieder gerne hier, liebe Emily :-O

    Biba,
    Anna-Lena 🙂

    • Vielen herzlichen Dank liebe Anna-Lena! Ich freue mich sehr über deine lieben Worte ♥

      Alles Liebe, Emily

      PS. Und jetzt schnell weitergeben 🙂

  6. liebe emily
    was für eine liebe nette überraschung!!!!ich freu mich gerade riesig über deine netten zeilen und den award 🙂 das grün ist herrlich fröhlich und passt zu dir
    auch wenn ich im mom weniger zu meinen runden komme, ich lese so gern hier, denn du verbreitest hier einfach gute laune und frischen wind..so wie eine frühlingsbrise eben:)
    ich danke dir, liebe emily!!
    liebste grüße von herzen
    babsi

    • Gerne liebe Babsi! Das geht mir bei dir auch so. Es ist interessant, die unterschiedlichsten Facetten des Schreibens aufzuspüren.
      Dabei habe ich Spaß daran, die lustigen Dinge des Alltags herauszupicken. Dann blende ich alles andere einfach mal aus. So freue ich mich darüber, wenn ich dich mit der guten Laune anstecken kann!

      Alles Liebe, Emily

      • liebe emily das stimmt
        es macht spass, unterschiedliches kennenzulernen. obwohl ich selber ein mensch bin, der leicht, gern und viel im alltag lacht und auch mal einfach nur kind ist, beim schreiben hab ich mich nun doch eher den „gefühlsmäßigen,ernsteren“ zugewendet. vielleicht schaff ich auch mal das eine oder andfere lachgeschichterl :))
        DANKE nochmals liebe emily und auch dir ein schönes wochenende
        babsi
        ps: ich war übrigens gestern auch kurz auf susis blog, die wäre für mich auch ein vorbild. hab echt geschmunzelt.
        ooohhh man bin ich ernst hihi

        • Liebe Babsi, jeder schreibt doch das, was ihm genau jetzt zur Zeit liegt, was uns beschäftigt. Bleib wie du bist und so ist das richtig und deswegen lese ich ja auch gern bei dir 😀

          Hab auch du ein schönes Wochenende und herzliche Grüße an dich,

          Emily

  7. die leute von henseleit blog II bedanken sich recht herzlich für den von dir verliehenen Award! du bist die beste! 😉

  8. Pingback: Der Mai ist gekommen… « Henseleit's Blog II

  9. Für MICH? Aber das musst du mich doch wissen lassen, ich weiss von nix. Wo ich doch schon so lange so gerne einen hätte. Echt für mich einen?

    • Aber so was von für dich! Japp, auf jeden Fall! Sorry, ich dachte, mit diesen technischen Mitteln hier wäre die Info rüber geschwappt… zu viel gedacht…

Kommentar verfassen

