Kleine Osterhoppler

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!

Alles Liebe,

Emily

24 Gedanken zu „Kleine Osterhoppler

    • Herzig nicht?! Ich könnte sie gleich schon wieder huscheln 😉

      Auch dir alles alles Liebe und ein schönes Osterfest liebe Margot,

      Emily

  1. liebe emily
    so süß diese hasen, dass ich glatt ins bild springen würde.wäre ich nicht so allergisch auf diese armen tierchen, hätte ich auch einen.

    ich wünsch dir auch von ganzen herzen ein frohes osterfest, liebe emily!!

    glg babsi

    • Liebe Babsi,
      meinst du, deine Emily würde sich mit ihnen vertragen?

      Vielen lieben Dank und auch dir wunderschöne Osterfeiertage!

      Alles Liebe, Emily

    • Vielen herzlichen Dank liebe Gudrun!!

      All das, wünsche ich dir ebenfalls von ganzem Herzen ♥

      Sonnige Grüße zu dir ins Spinnstübchen

    • Putzig gell? Man will gleich schon wieder los streicheln 😉

      Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wundervolles Osterfest!!

      Liebe Grüße an dich.

Kommentar verfassen

