Claras Tier-Alphabet: W wie … Waschbär

Ich konnte mich nicht entscheiden, daher muß ich noch einen nachlegen: diesen putzigen Fratz hier!

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alles Liebe,

Emily

14 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: W wie … Waschbär

  1. Mein liebes „Hasen-Bärchen“, süß iss er ja, aber verlinkt bleibt das Horntier mit Kind. – Dieser hier passt hervorragend zu meinem heutigen Post, wo mir schon gesagt wurde, ich solle doch in „Blümchenkleid und Kittelschürze“ rumlaufen – war aber nicht ganz ernst gemeint.
    Einen schönen, nicht so kalten (wie hier) Tag wünsche ich dir – momentan sind es 6,2°!!!! Und, noch Fragen?

    • Keine Fragen! Schon gar nicht passend für ein Brautkleid meine Liebe! Den putzigen Fratz konnte ich einfach nicht zurück halten. Allerdings war Familie Watussi auch mein Favorit.

      Ich wünsche uns zum Wochenende mehr Sonne & Wärme und ich glaube, das wird was. Dann paßt auch wieder das Brautkleid ;o)

Kommentar verfassen

