Claras Tier-Alphabet: W wie … Watussi

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

Ich habe heute ein Watussi-Rind mitgebracht…

Mit dem würde ich mich nicht anlegen wollen!

Alles Liebe,

Emily

 

17 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: W wie … Watussi

  1. Emily, dies ist das erste Mal, dass ich so win Watussi Rind sehe. ich wuerde mich mit ihm auch nicht anlegen wollen, super gemacht

    • Aber das Kleine guckt auch nicht wirklich kuschelig?! Und Mama paßt bestimmt gut auf. Hab aber für morgen noch eine Alternative geplant *g*

      Ganz doll viele liebe Grüße von mir zurück!

    • So sicher bin ich mir bei dem Lütten aber auch nicht. Ganz ehrlich. Wenn man es ärgert, wachsen die bestümmt ganz schnell aus… neneee, lieber nicht…

  2. Meine Güte, was sind das für Hörner – Wahnsinn. Eigentlich finde ich ja, dass das schöne Tiere sind, aber aus Haustiere nicht geeignet …

    • Die sind gewaltig nicht?! Im Haus würde ich sie sicherlich auch nicht haben wollen. Lieber nicht! Da bleibt wohl nichts an Ort und Stelle…

Kommentar verfassen

