Claras Tier-Alphabet: V wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

Vogelparade:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zwitschernde Grüße,

Emily


Advertisements

26 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: V wie …

    • Danke dir liebe Diva! Sie lassen sich aber nicht so einfach anknabbern. Und wenn man sie jagd kann es passieren, daß man am Ende duschen muß 😉

      Liebe Grüße, die Emily

    • Danke liebe Vivi. Auf viele Namen wäre ich ohne eure Hilfe gar nicht gekommen. Engelchen Fiona hat mir oft unter die Arme gegriffen.

  1. Das ist ja so süß, liebe Emily!! Wo hast du die denn alle gefunden?
    🙂
    Der Kapuzenzeisig ist der Hammer!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße!
    Heike

    • Hallo Heike!

      Die Vögel habe ich hier und da entdeckt. Die liebe Fio hat mir dann oft dabei geholfen die Namen zu finden. Das war für mich kaum möglich, zumal an den Gattern zwar Namen angebracht waren, aber die Vögel frei umher flogen. Ich konnte sie kaum zuordnen.

      Danke & liebe Grüße zum Abend, Emily

    • Hallo CoolPic, ich war zeitlich schwer unterwegs, daher waren meine Runden kaum möglich. Aber ich komme noch gucken! Klar!

      Danke dir & liebe Grüße, Emily

  2. Schööööööööön, deine Vogelparade, ich habe staunend am Rand gestanden und alle langsam vorbeiziehen lassen.
    Großartig hast du das gemacht, Applaus!

    • Herzlichen Dank liebe Bärbel!

      Ein buntes Treiben eben. Dafür habe ich auf meine gesammelten Werke zurück gegriffen. Zu mehr habe ich es leider nicht geschafft. Aber ich finde, sie ist dennoch nett geworden 🙂

  3. Hammer(auf)Kopf und dann zum Trost „Kapuze“ drüber – die beiden gefallen mir am besten, nachdem mir alle anderen am besten gefallen haben *grins*
    LG von Clara

    • Du Schelm *g Ich danke dir für das schöne Kompliment. Darüber freue ich mich sehr. Ist ein kleines Sammelsorium. Bei dem „W“ wird es schon wieder etwas komplizierter ;o)

      Hab noch einen richtig schönen Abend, Emily

    • Danke dir liebe Lucie! Der „Gloster“ und der „Kaputzenzeisig“ waren schon einmal als Vogelrätsel eingestellt. Ich hatte keinen Schimmer, welche Piepmätze ich da eingefangen hatte. Engelchen Fiona hat da nachgeholfen 🙂

      Liebe Grüße an dich! Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: