Schmusis

Na schmusen die etwa oder wird da geflüstert?

Nee, die schmusen sicher! Sollen sie nur, was kann schöner sein?

😉

Habt einen schönen Tag,

Emily

Advertisements

34 Gedanken zu „Schmusis

  1. Schön schmusen sie, die Beiden – ein bisserl ins Ohr zwitschern, sanft die Federn kraulen, was kann’s Schöneres geben…
    Wünsche dir einen guten und stressfreien Tag!

    • Wüßte gerade auch nichts 🙄 Ich gönne es denen!

      Jetzt schnappe ich mir Madame, will auch kraulen 😉

      Hab einen schönen Abend & liebe Grüße!

  2. Hach, die sind ja lieb miteinander… schnäbeln und schmusen… schön eingefangen den Moment, liebe Emilly, passt zu den Frühlingsgefühlen:-) Liebe Grüsse Andrea

    • Das fand ich auch. Der Frühling ruft und so ziemlich alles folgt. Ach ist das schön, daß der Winter vorüber ist 😀

      Herzliche Frühlingsgrüße an dich, Emily

    • Ich kam auch nicht ganz dahinter, WAS da getuschelt wurde. Aber, sollen sie mal ruhig unter sich bleiben 😉

      Liebste Grüße ins Rudel, liebe Diva

  3. Klar schmusen die, liebe Emily. Es ist Frühling und überhaupt sind andere Gattungen nicht so mufflig wie die Menschenskinder.

    Herzliche Grüße und hab‘ einen schönen Tag

    • Als ich am Sonntag im Park war um die Bilder zu machen, haben die Menschen es denen gleich gemacht. Die „Natur“ blüht auf ♥

      Drück dich & liebe Grüße zu dir, Emily

  4. Wie lieb das doch aussieht.
    Vorhin konnte ich beobachten, wie so ein Rabenvogel auf einen Kamin zu fliegen versuchte, also unterhalb einer mit Abstand aufgesetzten Platte. Er flatterte und wieder etwas weiter weg. Dann nocheinmal, und siehe da! Es kam ein anderer Rabenvogel heraus, der wohl vertrieben werden sollte. Leider keine Fotos gemacht, ging so fix.
    Anschließend hockte sich der Kämpfer auf dem Dachfirst zu einem dritten Vogel, der die ganze Zeit etwas weiter wartete…

  5. Oooooh, sind das Deine? Ich hatte mal ein Rosenköpfchen, der nur alleine leben wollte, obwohl er eigentlich nur paarweise gehalten werden soll, blablabla…oooh, sind die süüüüß!!! :mrgreen:

    • Nein nein. Ich habe ja eine Katze und die würde nicht mitschmusen. Kein Stück! Okay, sagen wir, sie versteht etwas anderes darunter 😉

    • Das dachte ich mir auch! Und sie paßten da gerade so herrlich rein. Mehr davon 😀

      Hab einen wunderschönen Frühlingstag liebe Anna-Lena, Emily

  6. Pingback: Emily, oh Emily! « skriptum ~ Eigen[/artig]es

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: