Eingeklemmt!

Man kann Jalousien jahrelang gefahrenlos betätigen. Also einfach die „Strippen“ auf und ab ziehen. Eigentlich…

Und dann gibt es, vermutlich, ganz wenige Menschen, die sich den Finger dabei einklemmen. Es ist nämlich möglich, den kleinen Finger in die ebenso kleine Metallvorrichtung zu klemmen, die die Jalousie einzieht. Jahaaa…

Shit..tut das weh! (%$%§“!!!!)

Emily, mit dem 9-Finger-System

33 Gedanken zu „Eingeklemmt!

    • *hust* Nö, eigentlich nicht. Die ersten 4 Wochen des Jahres sind mir noch in deutlicher Erinnerung geblieben. Das sollte doch eigenlich reichen…

  1. Teebaumöl hätte sofort draufgemusst.
    Dann gibts keinen blauen Finger. Das zieht nämlich nach leichtem Auftagen schön tief ein.
    Gute Besserung, auf dass du bald wieder das 10-Finger-System nutzen kannst 😉

    • Bin ja hart im Nehmen. Im Büro waren alle 10 Finger wieder einsatzbereit. Arbeit ist doch immer wieder eine perfekte Ablenkung 😛

      Danke dir ♥

      • Na, ich weiß nicht, wenn der Finger nur weh tut, dann tut er weh, da ist dann nix mit Arbeit, wenigstens weniger mit tippen….
        Aber du schaffst das schon 😉

  2. Kann uns nicht passieren,
    wir haben überall elektrische Antriebe…
    Wenn der nicht geht…. bleiben die Finger heile ………..
    und der Raum dunkel 😦

    Scheinbar war abgesehen von der Zahnbürste dein Tag ansonsten relativ ereignislos 😉
    Schönen Gruss

    • Na das ist natürlich praktisch, wenn alles elektrisch läuft. Da kannst du mal sehen, wie gefährlich die Arbeit per Hand sein kann! 😉

      Viele Grüße zum Samstag, Emily

  3. „Wurde ja aber auch langsam Zeit, dass was neues kam, nachdem nun das Bein heil ist. Hast du da einen Rundumkreislauf? “ – Satiremodus wieder aus – Nase wäre noch schlimmer, wenn du die dort reingesteckt hättest, das würde aussehen!

    • Dann würde ich wohl „Rudolph“ Konkurrenz machen. Das wiederum wäre ein eindeutiges „R“ im Tieralphabet und das sollte mir erst einmal einer nachmachen!

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Clara. Genieße den Frühlingstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: