Bilder vom Frühling

Da ist er, der Frühling!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einfach nur genießen…

Alles Liebe,

Emily

Advertisements

26 Gedanken zu „Bilder vom Frühling

  1. Liebe Emily,

    das sind wirklich ganz bezaubernde Bilder, aber die Spiree blüht doch noch gar nicht und Löwenzahn auch nicht, jedenfalls nicht bei uns.
    Dann träume ich mal weiter und wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • Liebe Marianne, hier blüht schon all das. Denn die Bilder sind so frisch, daß sie quasi noch feucht sind 🙂

      Hab noch einen schönen Montag und steck‘ die Nase in die Sonne!

      Liebe Grüße, Emily

  2. Hallo Emily,

    das sind ja wieder wunderschöne Bilder! Bei uns ist der Frühling leider noch lange nicht so weit, aber der Wetterbericht läßt mich hoffen! Endlich wieder Sonne, auf meinem geschützten Balkon habe ich sie gerade gestern wieder mal genießen dürfen. Herrlich!

    LG Ute!

    • Tut das nicht einfach nur gut?! Am Wochenende war es bei uns sonnig und herrlich warm. Heute hat es sich leider wieder empfindlich abgekühlt. Doof, hatte ich gar nicht bestellt 😉 Gib der Natur noch ein paar Tage und bald blüht bei dir auch alles!

      Drück dich, Emily

    • Der ist süß oder?! Ich habe den kleinen Fratz auch gleich in mein Herz geschlossen. Nee, war der putzig!

      Danke & einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!!

      Emily

    • Ich danke dir du Liebe!!! Ich kann mir vorstellen, daß dir die Aufnahmen der Blümchen gefallen 🙂

      Drück dich gaaaaaaanz feste zurück! Jawollja!

    • Ich danke dir. So ging es mir gestern auch. Als ich vor diesem Meer von Narzissen stand, war ich nahezu sprachlos. So herrlich fand ich den Ausblick. Am liebsten hätte ich mich reingelegt, in den Himmel geguckt und den Rest der Welt einfach vergessen 😉

      Frühlingshafte Grüße an dich und hab eine schöne Woche!

      Emily

  3. Wirklich ein Genuss, danke dafür ♥

    Ob Magnolie, Kornelkirsche, ja sogar der Löwenzahn ist schön.
    Klasse!
    Danke für diese herrliche Träumerei, bei der man allerdings immer hinschaun muss- möchte….
    Ganz liebe Grüße ♥

    • Danke dir, liebe Bärbel! Das Narzissenmeer kennst du sicher, oder? Wenn nicht, dann schnell zum Schloß. Das mußt du dir ansehen!!

      Ganz viele liebe Grüße zum Abend ♥

  4. Wow, einfach wunderbarst, liebe Emily!

    Es ist schon schön, dass sich das Wetter nciht an die Vorhersage hält und wir in den nächsten Tagen Wärme und Sonne begrüßen dürfen 🙂 da bleibt auch die Hoffnung, dass noch einiges zum Blühen kommt 🙂

    Danke dir für die schöne Vorfreude!
    Alles Liebe, Elisabeth

    • Jetzt geht es erst richtig los, liebe Elisabeth. Man kann täglich verfolgen wie die Natur beginnt aufzuatmen und bunter und bunter wird 🙂

      Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen.

      Herzliche Grüße zu dir!

      Emily

  5. Hach, wie schöööön! Kirschen und Magnolien blühen bei uns noch nicht, aber Gänseblümchen, der erste Löwenzahn und die Forsythien machen auch hier jeden Tag gute Laune. Danke für die tolle Fotoshow!
    LG von Rosie

    • Es beginnt überall zu sprießen. Hier und da langsamer, aber dennoch unaufhaltsam. Ich genieße das auch sehr, zumal ich schon so ungeduldig war 😉

      Herzlich gerne & liebe Grüße an dich, Emily

  6. Ich habe mich heute auch aufgemacht in den Frühling. Schlimm nur, dass mich Nissa erst anpfeifen musste.
    Schöne Bilder hast du gemacht, liebe Emily.

    Ich drück dich mal, die Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: