Der Wein …

Ich bin immer wieder begeistert darüber, welche wirklich tollen Weine hier in Deutschland produziert werden. Und natürlich auch darüber, wie sie schmecken 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Emily on tour

22 Gedanken zu „Der Wein …

  1. hm, vielleicht lassen sich ja mit einem netten schoppen rotwein die nebenwirkungen vom heutigen zomeat und zoladexinferno neutralisieren *grübel*

    alles liebe, katerwolf

  2. Na toll, das hättest du mir auch mal sagen können, bevor ich Millionen Weine für die Bloggerparty kaufe, die vielleicht nicht schmecken. Oder zumindest nicht so gut, wie die von dir fotografierten.
    🙂
    Tolle Bilder, liebe Emily!

    Hab einen schönen Nachmittag, herzliche Grüße
    Heike

    • Ich habe mich da nicht durchprobieren können. Das heißt… ein bisschen vielleicht 😉 Aber der Rosé war die absolute Wucht. Leider habe ich ausgerechnet DEN nicht mitgenommen…

      Danke dir liebe Heike & viele liebe Grüße an dich, Emily

  3. Das tapfere Schneiderlein könnte ich jetzt auch gebrauchen, hier läuft heute alles unrund und ich habe 👿
    Irgendwie muß ich da jetzt durch.

    GLG Marianne ♥

    • Leider war der Wein selbst nicht so besonders, aber die Idee war süß. Allerdings bin ich nicht dahinter gekommen, was dieser Wein mit „7 auf einen Streich“ gemeinsam haben … eigentlich hätte er umwerfend sein müssen 😉

    • Ach? Von „Amor y plata“ habe ich noch nie gehört. Aber sich Liebe zu wünschen finde ich gut und richtig. Und wichtig. Und überhaupt 😉
      Dann werde ich heute abend mal mit mir anstoßen!

      Liebe Grüße in den Süden, Emily

  4. Was für eine schöne Fotostrecke……ich glaube, ich trinke heute Abend ein Gläschen 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: