Claras Tier-Alphabet: S wie … Stachelschwein

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

Müde bin ich, geh‘ zur Ruh’…

Bis bald, Emily 🙂

17 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: S wie … Stachelschwein

  1. Emily-chen, du willst mich doch nicht etwa „bestechen“, deinem Stinktier den Platz streitig zu machen und ihm dem Stachelschwein einzuräumen.
    Es ist zwar wunderschön – aber es bleibt, wo es ist – auf dem zweiten Rang!
    Einen allerliebsten Gruß aus Berlin von Clara

    • Danke dir meine Liebe! Die Stacheln waren wirklich nicht ohne. Ich kam nicht näher ran um sie zu messen. Aber vielleicht war es auch gut so 😉

      Drück dich, Emily

  2. Hallo Emily,
    wie niedlich!
    Das hast Du wirklich toll erwischt.
    Auch Deine anderen S Bilder gefallen mir – eine schöne Sammlung 🙂

    Vielen Dank für Deine Anteilnahme…

    Liebe Grüße
    Katinka

    • Nicht zu danken, liebe Katinka!

      Das Stachelschwein hat sich aber auch üüüüberhaupt nicht bewegt! Das war in jedem Fall praktisch und hat das Fotografieren sehr erleichtert. Eigentlich hat es nur das Auge kurz geöffnet 😉

      Liebe Grüße an dich!

      Emily

Kommentar verfassen

