Claras Tier-Alphabet: R wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

 

Rentiere

Sie haben den Weihnachtsschmuck vorübergehend abgelegt und legen für die kommenden Monate erst einmal eine entspannte Pause ein! Und dennoch sehe ich an dem Geweih eine imaginäre Christbaumkugel baumeln…

Emily

37 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: R wie …

    • Allerdings hatten sie keine Lust dazu näher zu kommen. Das Weihnachtsgeschäft hat sicher Nachwirkungen hinterlassen 😉

      Liebe Grüße an dich Moni! Emily

  1. Emily, was heißt „imaginäre“? Du musst mir jetzt nicht das Wort von der Bedeutung erklären, da ich noch nicht zum Bildungspräkariat zähle, aber ich sehe die Kugeln – also, es sind wirklich mehrere – dort baumeln. Die lumpigen paar Monate bis Weihnachten kommen die Rentiere schon damit klar, dass es da oben klingelt und scheppert.
    Und tschüss!

    • Man kann sich das gut vorstellen oder? Vorher haben sie mir nur ihren Po gezeigt. Ich stand in der Kälte und habe denen zugerufen: „Zeigt mir doch mal die Schnüß bitte! Die Clara will doch nicht nur Popos sehen!“
      Und siehe da….

      Liebe Grüße an dich!

    • Ist ja glücklicherweise noch eine Weile hin! Wie gut, daß jetzt erst einmal der Frühling ansteht. Sollen sie ihre Pause also laaaaaaaaaaange genießen 🙂

      Herzliche Grüße an dich und genieße den Abend, Emily

  2. ich sehe die Maeuschen, die minibares immer so gerne isst, dort auch baumeln. Rentiere hatten wirklcih ncoh gefehlt, gut dass du daran gedacht hast.

    • Danke dir, liebe Rosie! Wenn ich ehrlich bin, habe ich zuvor keine Rentiere gesehen oder sie sind mir im Park gar nicht so aufgefallen. Das Projekt von Clara hat auch absolut seine Vorteile, man sieht bewußter hin.

      Viele liebe Grüße an dich, Emily

  3. Die sind wahrscheinlich wirklich froh, das sie für ein paar Monate ihren Schmuck ablegen konnten. 🙂
    Ich wünsch ihnen eine erholsame Pause! 🙂
    L.G. Anja

    • Ihren Schmuck ablegen konnten, ihre Ruhe haben und mal keinen Schlitten ziehen müssen 😉 Gönnen wir ihnen die Auszeit!

      Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

      Emily

    • Ich meine noch erfahren zu haben, daß sie sich etwas Wärme und Sonnenschein wünschen. Und für morgen sollen sie es sogar bekommen. Ist das nicht fein? Ich freue mich mit!!

      Herzliche Wochenendgrüße an dich!

    • Perfekt!! Genau so habe ich sie mir vorgestellt..okay, in meiner Vorgstellung waren sie rot. Aber die sind toll! Danke dir, liebe coolpic!

      Und einen schönen Abend dir noch!

Kommentar verfassen

