Claras Tier-Alphabet: Q wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

Mein Q ist eine Qualle. Allerdings stammt sie aus einem kulturellen Ereignis des vergangenen Jahres. Ich hatte die Gelegenheit, eine Vorführung der Compagnia Corona sehen zu können. Die Innenstadt in Herten hatte sich zu einem Zauber der Unterwasserwelt verwandelt und in diesem Zusammenhang habe ich eine überdimensional große Qualle fotografiert. Ausnahmsweise war sie mal nicht so gefährlich. Vermutlich…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alles Liebe,

Emily

20 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: Q wie …

  1. Na, was hat sich denn die liebe Emily, die in Oberhausen ganze Kochbücher verschlang, heute einfallen lassen: eine Qualle, aber eine sehr verwandlungsfähige. Du sagst auch, wenn aus Fröschen Prinzen werden können, dann auch aus hübschen Mädchen Quallen oder natürlich umgekehrt.
    Lieben Gruß zurück!

    • Und ich glaube, sie war zudem gar nicht so giftig. Aber okay, das weiß man auch bei hübschen Mädchen nicht immer so genau 😉
      So, ich muß mir jetzt die anderen „Q“s mal ansehen!

      Hab einen schönen Tag & genieße die Sonne, sofern sie da ist!

      Lieb Gruß, die Emily

    • Du, das würde ich auch mal testen. Bin ja so neugierig. Ich traue mich sicherlich nicht an alles heran, aber Qualle würde ich auch probieren!

      • Sie war getrocknet, in hauchdünne Streifen geschnitten und wurde über einen Salat gegeben. Lecker, weil die Streifen genau den Hauch Salz mitbrachten, der dem Salat fehlte.

  2. Oooh, wie schön, endlich mal eine andere „Qualle“, diiiieee gefällt mir, sowas gab es in Herten zu sehen? Ich kann nur staunen.

    Tolle Fotos, liebe Emily, großartig.

    Liebe Grüße ♥

    • Das stimmt allerdings 😆
      Und sie tanzte wirklich ganz zauberhaft! Das war eine Aufführung, die ich mir wirklich noch einmal ansehen würde!

      Liebe Grüße an dich! Emily

    • Wie schön, daß dir die Farben gefallen. Die Aufführung wäre sicherlich auch etwas für dich gewesen! Allerdings etwas weit 😉

      Hab noch einen schönen Abend liebe Martina! Emily ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: