Claras Tier-Alphabet: P wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

 

Ein stolzer Pfau…

Emily

22 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: P wie …

  1. Aaach, das ist genau das Vorderteil, das bei meinem fehlt. Lach.
    Klasse, so schön nah war ich leider nicht dran.
    Super, dein Bild.
    Der ist wirklich ein Stolzer!

    Ich hoffe, es war nicht zu sehr spät für dich.

    • Er ist nicht so ganz scharf geraten, aber ich glaube, es geht noch! Du weißt ja, so schnell entwischt mir keiner *g*

      Ich habe heute erst einmal Schlaf nachgeholt, da ich am nächsten Tag ja auch unterwegs war 😉
      Aber wenn es so schön ist, wie an unserem Abend, dann tut es ja gut. Und Schlaf kann man nachholen!

  2. oder er sagt: ICH bin da, will jemand etwas dagegen sagen? Wunderschoen, passt auch zur Tierischen Naehe.
    schoenes Wochenende wuensche ich auch gleich

    • Ich war mir nicht sicher, ob er mich anfallen würde 😉 Danke & schön, wenn er dir gefällt. Ist auch echt ein Hübscher!

      Drück‘ dich zurück & liebe Grüße!!

  3. Emiliy, zum Glück hat mir Lucie gesagt, dass du „gepfaut“ hast, aber ich habe nichts als Link bei mir gelesen, deswegen lobe ich dich jetzt nur ob dieses feschen Kerls (hat der Mittwoch Abend noch auf dich gewartet) und verlinke dich erst, wenn ich wieder an der Datenwelt hänge.
    Mach’s gut, meine Große, schön, dich gerochen äh beschnuppert zu haben.
    Und tschüss sagt die aus Berlin, die bald wieder hier abhaut

    • Habe ich auch gesehen. Ich dachte, ich hätte es getan! Aber denken heißt nicht machen, gell?!

      Den Mäusespeck hatte ich noch vor dem Frühstück verknuspert! *g*

      Es war schön mit euch. Sehr sehr schön und ich hoffe, du hast die Zeit hier genießen können!

      Alles Liebe nach Berlin!

    • Das habe ich mich auch gefragt. Erstaunlich, daß er mich so nah an sich heran gelassen hat 😉

      Liebe Grüße ins Spinnstübchen liebe Gudrun!

      Die Emily

Kommentar verfassen

