Manchmal müssen Wiederholungen her!

Also werde ich heute ein ähnliches Programm wie gestern testen. Viel zu selten habe ich die Gelegenheit dazu, also:

  • Sport (erledigt)
  • gekonnte Kombination eines Vertikal-Horizontal-Mixes
  • nach draußen gucken und die Sonne bewundern (dabei absolut geschickt übersehen, daß das Fenster geputzt werden sollte…)
  • „Der Teufel trägt Prada“ und „Schokolade zum Frühstück“ bereit legen
  • Leckerlis in Griffnähe deponieren (muß ich noch …)
  • Gesichtsmaske ist aus … ich überlege, ob mir etwas aus Quark basteln sollte… oder auch nicht 😉
  • Yusuf besuchen und einen großartigen Döner holen „mit scharf und alles“ (bei Sonnenuntergang)

Ich wünsche allen einen herrlichen Sonntag!

Alles Liebe, Emily

24 Gedanken zu „Manchmal müssen Wiederholungen her!

  1. Pingback: Abgeschaut und nachgemacht | Blubberball's Blog

  2. wuenche dir einen angenehmen Sonntag, bei uns ist viel Wind, etwas Regen udn grau in grau. Trotz allem muss ich schon wieder raus, Enkel vom Kindergarten abholen

  3. 😆 Jaaaaa…. ich auch, ich auch!!! 😀
    Da hast du dir ja einen supertollen Tagesplan zurechtgelegt. Ich werde es mir jetzt dann auch gemütlich machen mit einem gemütlichen Familienabendessen und ein Bisschen Spielen und etwas später gemütlichem Filmschauen zu zweit! 🙂
    Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir deine Martina

  4. Hoffentlich war alles zu deiner Zufriedenheit.

    Wenn ich mir so etwas vornehme, dann habe ich mir zuviel vorgenommen, denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt, weil noch andere Aufgaben auf mich warten 😉
    Und ich kann schlecht faul sein, nur wenn ich krank bin!

    • Es ist auch wirklich Ewigkeiten her, daß ich die Gelegenheit und den Wunsch dazu hatte, eine doppelte Pause einzulegen. Aber weiß du was? Guuuut war’s 😉

  5. Fensterputzen hatte ich für das Wochenende „eigentlich“ auch geplant. Und dann dochwegen des Wetters darauf verzichtet. Stattdessen habe ich alle Türenb abgewaschen.

    Sei sicher: Es ist völlig egal, wofür Du Dich entscheidest! *duweißtschonwarum

    • *gähn* Du hast ja sowas von Recht! Und im Dunkeln sieht man es doch eh nicht 😉

      Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich dir! Emily

Kommentar verfassen

