Das muß manchmal sein …

  • Schlechtes Wetter (haben wir)
  • Nichts vorhaben (hab ich)
  • lange schlafen (jepp!)
  • Bummeln gehen :mrgreen:
  • Sport (erledigt)
  • anschließend Gesichtsmaske (ich würde jetzt jeden erschrecken, der spontan an der Tür klingeln würde!)
  • ein gutes Essen im Ofen (oooooohhhh, jaaaaaaaaaaaa)
  • einen guten Rotwein geöffnet (oooooooohhhh, jaaaaaaaaa)
  • einen guten Film in Erwartung
  • Körper vertikal horizontal abgelegt (in wenigen Minuten …)

Habt einen schönen Samstag,

Emily *gähn*

Advertisements

25 Gedanken zu „Das muß manchmal sein …

  1. liebe emily,

    viel spaß beim chillen 😆

    ich liebäugel grad mit einem tatort im fernsehen und lass die familie alleine ins kino gehen, auf dem sofa ist es heute gemütlicher 😆

    alles liebe und ein schönes wochenende, katerwolf

    • Danke dir! Es war echt guuuuut… Das schreit nach Wiederholung. Ich höre es laut und deutlich! Was? Heute wieder? :mrgreen:

      Wie schön, daß du das Sofa gehütet hast, während die Family ausgeflogen war. Nicht auszudenken, daß das arme Sofa allein gewesen wäre *kopfschüttel*

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,liebe Katerwolf 😉

  2. Wie….und das alles allein, keinen zum Zoffen und Kuscheln ??
    Och Emily, das muß sich aber ändern, abhängen kannst du in 50 Jahren 😀

    Herzlichst ♥ Marianne

    Was für Essen und vielleicht eine Schokomaske ???

    • Ganz allein *nick* Aber mit der Maske hätte sogar meine Freundin die Flucht ergriffen. Ich gehe jetzt besser nicht näher drauf ein 😉

      Es gab Fisch & Risotto …

      Alles Liebe zum Sonntag!

      Emily

  3. Oh, Emily, ich bin neidisch!
    Zumindest mal was das gute Essen im Ofen betrifft (was gibt es denn? Ich kreise hier hilflos um den Kühlschrank!) und den Film in Aussicht, denn ich weiß noch gar nicht, was der Abend noch bringt 😉 *außereinertanzschulenrevivalgrünenwitwe*

    Viiiiiiiiiel Spaß beim Chillen!
    Schönen Abend Dir und liebe Grüße!
    Caramellita

    • Das war genial! Ich hatte Fisch & Risotto. Okay, das Risotto brauchte Weißwein (mußte ich ja kosten, nicht, daß der korkig ist…) und dann konnte ich mich zwischen Rot & Weiß nicht entscheiden. Du verstehst das Dilemma?
      Ich glaube, der Fisch war lecker 😉

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bin mal gespannt, wie dein Revival war 😉

      Liebe Grüße, Emily

  4. und gerade geht mit ein lied durch den kopf
    ding dong, ding dong wer steht da vor der tür, vielleicht ist es der nachbar mit einer flasche B… äh rotwein…

    schönes wochenende….

    • Danke dir! Ja, und schon ist er da. Also der Sonntag und ich fühle mich so, als müßte ich Teile meines gestrigen Programms noch mal wiederholen 😉

      Alles Liebe, Emily

  5. Das war sicher ein schöner Abend, ich habe ihn genauso verbracht, nur ohne Rotwein und Gesichtsmaske…naja und auch keinen Sport, weil, also, öhm…

  6. Liebe Emily,
    das klingt ja extrem entspannend… hach, das könnte ich jetzt auch sehr gut gebrauchen, vorallem den horizontalen Körper. 😆
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Sonntag Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: