Claras Tier-Alphabet: O wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

 

Laß‘ mal nachdenken….

 

Emily

15 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: O wie …

  1. Über was denkt er denn nach? Ach menno, ständig nur Bilderrätsel 😉
    Wenn du bei „W“ bist, maile ich dir ein Foto

    Liebe Grüße vom bitterbösen, aufgebrachten Blubberball

    • Na, aber bei meinem Bilderrätsel kannst du noch ganz kreativ sein 😉 Kann doch nicht rein gucken in seinen Kopf!

      Jetzt wünsche ich dir mal einen entspannten Freitag!!!

  2. Denkt der jetzt, ob er ein Orang Utan ist oder doch nur ein „normaler“ Affe?

    Tolles Bild, der denkt echt nach.
    Liebe Grüße
    (ich hab mir die Suppe nicht bestellt)

    • *lach* okay! Gefahrloses Fahren? Was gibt es denn alternativ?

      Er denkt vermutlich: Esse ich Salat oder Bananen?… Die lagen nämlich beide dort herum 😉

      Liebe Grüße!!

Kommentar verfassen

