Augenpflege

Heute sind wir mal ganz entspannt und machen schön einen auf Augenpflege. Ab einem gewissen Alter soll das förderlich sein. Hab ich gehört 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Alles Liebe,

Emily

Advertisements

34 Gedanken zu „Augenpflege

  1. Gääääähhhhnnnn, streck, schnurr….auch bei uns heute das volle Augenpflegeprogramm. Ich wollte heute nach der Arbeit nur noch in mein Bett. So „fertsch“ war ich. Unser Dickerle hat sagenhafte vier Stunden am Stück gepennt – ich weiß nicht, ob das normal ist? Süßes Guschel hat deine Miez und so schön rosa, lach. Ich glaube, dass würde unserem Katercharmeur auch sehr gefallen…hoffe, es ist auch ein Sie???? Gähn, gähn…
    Sorry, dass ich hier so rumgähne, komme irgendwie nicht so recht in die Puschen…
    Auf jeden Fall war ich zu Besuch und ich habe dir auch noch etwas mitgebracht…

    http://www.fotocommunity.de/search?q=geburtstagsstrauss&index=fotos&options=YToyOntzOjc6ImNoYW5uZWwiO3M6MToiMCI7czo1OiJzdGFydCI7aTowO30&pos=4&display=15761937

    Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Herzlichst. Mandy

    • Fühl‘ dich mal heftigst gedrückt! Herzlichen Dank für die Blumen, meine Liebe! Sie ist eine Sie. Mit allen Allüren 😉

      Hab noch einen schönen Abend & alles Liebe,
      Emily

  2. Das ist ja niedlich. Klar, auch Augen müssen gepflegt werden, wenn man sie noch lange aufreißen möchte. Der kleine Fratz sieht ein bisschen aus wie die Katze von Gudrun. 🙂

    • Sie ist zum Knuddeln nich? Aber manchmal läßt sie sich nur anschauen…bloß nicht anfassen 🙂

      Dir auch einen guten Start in die Woche liebe Katerwolf und ganz viele Grüße, Emily

  3. Warum tun Katzen eigentlich immer nur das, was gut für sie ist und auch immer zum richtigen Zeitpunkt ?
    Ich laß jetzt jetzt erst mal alles Geschirr in der Minna säubern, für Ordnung wird später gesorgt und den Rest packe ich morgen, da brauche ich nicht ins Büro…..aber früh aufstehen trotzdem.
    Ich bin so satt, mir platzt gleich die Jeans 🙄
    Hab noch einen entspannten Abend mit Augenpflege ???

    Herzlichst ♥ Marianne

    • Ich weiß nicht wie sie es machen, aber sie tun es einfach. Sie gehen auch nicht putzen oder arbeiten. Nö, sie lassen sich verwöhnen und 5e auch mal gerade sein…
      Ich glaube, ich brauche die ganze Woche Augenpflege 😉

      Viele liebe Grüße zum Abend, Emily

  4. Augenpflege ist immer gut – aber hier helfen grad nur noch die altmodischen Streichhölzer, um die Augen offen zu halten, und unterhalb der Augen bedürfte es dicken Putzes, um die Augenringe verschwinden zu lassen – oder wahlweise ein Fell, wie das Kätzchen es hat, wachsen zu lassen…
    Liebe Sonntagabendgrüße von Frau Q!

    • Liebe Frau Q,
      so ergeht es mir heute! Auf der Suche nach den Streichhölzern war ich zu langsam. Jetzt sind die Augen zu. Schreiben kann ich trotzdem, ist ja klar 😉 Ich werde vorsichtig mal Hölzer ertasten…

      Schlafen Sie gut & viele liebe Grüße zum Wochenanfang,

      Emily

  5. Einfach schön! Augenpflege – ja, das ist wichtig, damit man die Streichhölzer gegen Rheuma in den Augen nicht braucht. Werde demnächst mein Bett zur Augenpflege ansteuern.

    Gute Nacht wünscht
    Anna-Lena 😉

    • Ich hoffe, du hattest die perfekte Augenpflege, liebe Anna-Lena. Wobei die nächste Möglichkeit dazu schon fast wieder vor der Tür steht. Wo ist der Tag geblieben? 😉

      Hab noch einen schönen Abend & liebe Grüße, Emily

      • Das frage ich mich auch :-(. Ich musste heute Nachmittag bei der Augenpflege schon wieder nachlegen und so langsam kommt das Rheuma in den Augen wieder.

        Hab eine gute Nacht, liebe Emily ;-).

  6. Wer von euch beiden ist denn putziger? Die Schwarzweiße oder du? – Ich muss das jetzt einfach wissen, du kannst ruhig unbescheiden sagen, dass du es bist! *grins*
    LG Clara

    • *lach* Wie kommst du denn darauf!? Da mußt du noch ein paar Tage warten 😉 Dann kannst du den Vergleich ziehen!

      Liebe Grüße, die Emily

      • Wie, gehst du sicherheitshalber immer mit Katze aus dem Haus, wenn du unangenehme Überraschungen erwartest? – Wirklich clever, diese Frau!!!! Da kann selbst die mit allen Wassern gewaschene Clara noch was lernen.

  7. Haha, die sieht ja aus wie mein Stubenschnurrer! Und stell dir vor, der hat sich heute bei der Augenpflege auch nicht stören lassen. Von Niemend und von Garnix.

    Liebe Grüße an dich
    (Ich mach jetzt auch gleich mal Augenpflege)

    • Genau so! Was meinst du, wie oft ich schon dachte, daß die Zwei aus einem Wurf kommen müssen?!

      Wie war dein Termin?

      Hab noch einen schönen Abend & viel Spaß bei der Augenpflege, liebe Gudrun!

      Emily

  8. Bin total hingerissen von diesen Aufnahmen, liebe Emily. Das sind dann so Momente wo ich meine Mimi ganz doll vermisse und in meinem Vorsatz – keine Haustiere mehr – schwach werde. 🙂
    Ein Knuddelchen für das Kätzchen und einen lieben Gruß an Dich! Grethe

    • Liebe Grethe,
      ich habe sie von dir gerade mal extra geknuddelt. Ich kann das gut verstehen, daß du so denkst. Ein Tier bringt auch immer viel Verantwortung mit sich und man leidet halt auch mit, wenn es ihnen mal nicht gut geht. Aber manchmal finden sich dich, dagegen kann man sich nicht wehren 😉

      Liebe Grüße, Emily

  9. Ich bewundere – auch nach über vierzehn Jahren noch! – mehrmals täglich die Andacht, das Wohlbehagen und die Versunkenheit, mit der eine Mieze sich pflegt…
    Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: