Psssst Geheimnis…

„…ich muß dir mal was erzählen…komm‘ mal näher…“

Ich habe keine Ahnung worum es da ging!

Habt einen schönen Wochenausklang,

Emily 🙂

34 Gedanken zu „Psssst Geheimnis…

    • Die Zwei waren beide sooooo lieb und total verhuschelt!

      Ich glaube dir gerne, daß die beiden es gut bei dir hätten liebe Sweetkoffie!

  1. Ach, da ist ja mein Katze, hab sie schon gesucht und wenn sie mit Katern nicht kann, dann geht die Guteste zum Hündchen…tstststs 😀

    • Er hat gut auf die Kleine aufgepaßt und verschmust waren die beiden vielleicht! Ganz süß!

      Liebe Abendgrüße für dich Gudrun, die Emily

  2. Emily, ich bin sooooo empfindlich, was süße Tiere angeht! Da hüpfe ich immer ganz aufgeregt auf und ab, zeige mit dem Finger drauf und qietsche, wie ein kleines Mädchen… Mein Mann kriegt Ohrenschmerzen, aber ich bin glücklich! Quiiiiiieeeeetsch!!! 😉
    Ein wunderschönes Wochenende, meine Liebe!

    • Freut mich sehr! Die beiden gehörten zu einer Frau, die an der Mosel ein kleines Café führt. Sie hat dort einen wunderschönen Garten, der an die Provence erinnert. Hund und Katze haben dann gleich die Gäste in Beschlag genommen und scheinbar über sie geplauscht 😉 Ganz herzig.

      Genieße das Wochenende.

      Viele liebe Grüße, Emily

    • Liebe Frau Herzlich,

      Sie scheinen wirklich viele Tiere zu haben. Kann das sein? Wie schön!

      Alles Liebe und ein schönes Wochenende noch, Emily

  3. Ein sehr liebe-volles Bild… und voll Zärtlichkeit… so schön…
    Danke dir, liebe Emily!
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende – herzlich, Elisabeth

    • Freut mich, wenn es dir gefällt. Da sage mal einer: Hund & Katze würden sich nicht verstehen 🙂

      Hab einen schönen Sonntag liebe Elisabeth,

      Emily

  4. Och, ist das knuffelig. Wahrscheinlich tauschen sie sich die neuesten Tips zur Fellpflege aus. Meine Schwiegermutte hat einen Hund und eine Katze die lieben sich auch sehr. Da möchte man aufspringen und mitknuddeln.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend!

    • Wie schön! Bei meiner Madame wäre das nicht denkbar. Sind die Zwei schon miteinander aufgewachsen?

      Viele liebe Sonntagsgrüße, Emily

  5. Attila hat eben eine riesige Katze fressen wollen …

    Guten Morgen liebe Emily.
    Das ist ein entzückendes Foto, ich wünschte, mein Hund wäre so brav.
    🙂

    Hab einen wunderschönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Heike.

    • Na großartig! Wie passend 🙂 Hattest du ihn noch an der Leine? Der Süße war glaube ich schon recht betagt und beide waren wirklich recht herzig.

      Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Heike!

      Alles Liebe,
      Emily

Kommentar verfassen

