Claras Tier-Alphabet: I wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

 

Iiiiiiiiiiii-Aaaaaaaaaa

Ich habe IHN drei mal nach seinem Namen gefragt! DREI MAL!

 

Tierische Grüße,

 

Emily 😉

43 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: I wie …

    • Der war aber auch suuuuuuuuper knuddelig! Und ich glaube, ihm war auch kalt. Leider war er zu weit weg vom Gatter. Ich hätte ihn gerne mal gestreichelt 🙂

  1. Emily, ich an deiner Stelle hätte nach dem ersten Mal fragen mir gegen die Stirn gehauen, „Ach ja, ist ja klar“ gesagt und hätte ihm die Ohren gekrault, da hätte er bestimmt Pfötchen gegeben.

    • Ich kam nur nicht ran liebe Clara! Ich hätte ihn gerne mal gestreichelt. Ich kriege das Bild mit einem Pfötchen gebenden Esel nicht aus dem Kopf…

  2. das koennte von meinen Enkelkindern sein, die sagen auch erst IIIIIAAAAA bevor sie Namen nennen. Lieb gemacht udn gedacht

  3. Oh verflucht, mir fällt gerade ein, dass die Karte noch bei mir in der Reisetasche rumfliegt….waaagh ich bin doch ein Depp…ich machs wieder gut….AaaaaaH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: