Was gibt’s n heut‘ zu Mittag?

Hm?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Madame hat heue einen erlesenen Geschmack wie mir scheint 😉

Emily

35 Gedanken zu „Was gibt’s n heut‘ zu Mittag?

    • Sie hat nur an ihrem Wunschzettel gearbeitet liebe Margot 😉

      Weißt du, was ich jetzt gern hätte? Ein Helles! Ich arbeite auch an meinem Wunschzettel wie du siehst 😉

      Liebe Grüße an dich!

    • Sie hat – meiner Meinung nach – nur undefinierbar umher getippt. Also habe ich eine Dose geöffnet 😉 Oder war da der Wunsch der Vater des Gedankens? Hm… 🙄

      Ganz viele liebe Grüße, Emily

  1. Ich weiß was es gibt! Schick die schwarz-weiße Schönheit einfach zu mir; ich verrate es ihr dann.

    Ist doch okay, wenn ich sie behalte, oder? Dann bist Du diese lästige Futterfrage endlich los!

    Ich meine es doch nur gut … *hach

  2. Oooch, die sieht ja aus wie meine Kleo. Und eine Kletterpartie würde die auch nicht ablehnen.

    Liebe Grüße an euch zwei beide.

    (Hat es geschmeckt?)

    • Ja, sie sehen sich wirklich ähnlich und sie haben scheinbar auch ähnliche Flausen, die sie umher treiben! Ich frage mich nur, wie Madame in das schmale Regalstück paßte *g*

      Ich glaube, es war gut …

      Alles Liebe in die Weiber-WG und das Spinnstübchen, Emily

  3. Hallo Emily
    Einfach nur kochen nützt nicht’s. Katzen sind wählerisch – auch die Zweibeinigen. Das irgendwannmal zugelaufene Hofkatzenbabay wollte nur eine bestimme Sorte mit Fisch. Sonst nichts.

    Herzliche Grüße
    gille

    • Ja, da kann man doch auch mal Ausnahmen machen nicht? Ein bisschen Fisch hier, ein wenig Hühnchen da… ach nee, Hühnchen ist ja jetzt runter vom Speiseplan… Aber sonst sind die Ansprüche übersichtlich 😉

      Liebe Grüße an dich, Emily

  4. Einfach gut kochen… Na da kann doch gar nichts mehr schief gehen!!
    Ich hoffe es hat euch zwei geschmeckt!!
    Feierabendgrüße aus Madrid,
    Julia

    • Es gab: Lammragout. Da kann man nicht meckern oder? Manchmal überlege ich schon, wieso ich überhaupt koche *hust*

      Viele liebe Grüße an dich, Emily

  5. Überbackene Maus vielleicht?
    🙂
    Guten Morgen liebe Emily.
    Das sieht ja süß aus, wofür hat sie sich nun entschieden? Gedünstetes Vögelchen oder überbackene Maus?

    Und, viel wichtiger, hat es dir auch geschmeckt?
    *g*

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Heike.

    • Hallo liebe Heike!

      Ja jaaaa *g*, was glaubst du wohl? Den Doseninhalt konnte sie ganz alleine genießen! Die Mäuse und Vögel oder Eichhörnchen, dienen hier nur als Unterhaltungsprogramm, da kommt sie nicht ran.

      Anschließend lag sie gut gefüllt wieder eingerollt auf ihrem Platz. Muß gut gewesen sein 😉

      Hab einen schönen Feierabend und liebe Grüße,

      Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: