Claras Tier-Alphabet: H wie …

Achtung! Knuddelgefahr!

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

Ich habe euch heute einen Hulman mitgebracht. Dabei handelt es sich – meines Wissens nach – um eine Indische Affenart der Languren.

Drollig oder?

Aber alternativ hätte ich ihn hier noch: Ein Hängebauchschwein. Er schubbert sich gerade, daher ist er etwas unscharf :

 

 

Liebe Grüße an die Tier-Freunde,

Emily

27 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: H wie …

  1. Ein Hulman! Mann, oh, Mann! Bloggen bildet wirklich, wo ihr nur all diese Viecher ausgrabt! 😉
    Hängebauchschwein sehe ich jedesmal, wenn ich mich mal nackig im großen Spiegel betrachte… 😉
    Liebe Grüße!

  2. och mönsch, emily, kaum bin ich mal paar tage nicht im netz, schon stellst du solche dinge an!!!!!

    uff, bin ich erschrocken, pass bloß auf dich auf, meine liebe, du wirst gebraucht 😆

    alles liebe und gute besserung und dein äffchen hier ist irre süß!

    deine katerwolf

  3. Zum Knuddeln finde ich den Hulman schon, aber ob der das mag 🙄
    Das Hängebauschwein……ist ganz schön hängebauchig 😀 mit Margot könnte ich as nicht vergleichen, die übertreibt mal wieder 😕

  4. Der Hulman ist ja ein drolliges Kerlchen. Den könnte ich soooo knuddeln.

    Tolle Idee, das Hängebauchschwein. Das kann hängenlassen, was hängt, das hat es echt gut. 😆

  5. Guten Abend, liebe Emily,

    wenn Du den kleinen süßen Hulmann wieder besuchen gehst, sag ihm ich finde ihn auch süß!!!

    Liebe Grüße
    Ulli

  6. Ohr, wie niiiieedlich, ein Hulman! Sowas knuffiges habe ich ja lange nicht gesehen. Es lacht und sieht irgendwie schüchtern aus. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Süß! 😀
    Aber das schubbernde Schwein gefällt mir auch.

    • Hm, das würde ich wohl auch 🙂 Der Kleine kam auch gar nicht zur Ruhe, er wollte einfach nicht still halten. Nur dieser winzige kleine Augenblick. Und ich bin froh, daß er mir den geschenkt hat.

  7. Das Äffchen ist wirklich niedlich. Es schaut so unschuldig, aber das macht meine Katze auch. Und dann…

    Liebe Emily, liebe Grüße am vorletzten Tag im Jahr.

    • Sagen wir es mal so, ich glaube kaum, daß der Drollige es sich auf der Fensterbank gemütlich machen würde 😉

      Liebe Gudrun, auch dir die herzlichsten Grüße am vorletzten Tag zurück!

      Hab noch einen schönen Abend!

  8. Liebe Emily,

    ich hoffe, du kannst den Jahreswechsel so richtig genießen und wünsche dir ein fabelhaftes Silvester!
    Und natürlich alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr!
    Herzliche, liebe Grüße
    Heike.
    🙂

    • Liebe Heike!
      Vielen Dank für deine guten Wünsche. Mal sehen, was meine Pillen so hergeben 😉

      Auch ich wünsche dir alles Gute für 2011! Komm‘ gut rüber ja?!

      Alles Liebe für dich, Emily

  9. Na meine Liebe – du kennst mich doch schon ein wenig – was meinst du, welches Tier habe ich in die Verlinkungsliste reingeschrieben.
    Ich muss mich sputen, gleich erscheint das neue Tier und ich bin mit den H-Tieren noch in Verzug.
    Herzlichst Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: