Claras Tier-Alphabet: F wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

 

Laß‘ uns abtauchen…

F wie Flusspferd(e)

 

Emily

14 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: F wie …

    • Guten Morgen liebe Vivi!

      Sie wollten sich einfach nicht zeigen. Ich habe damals eeeeewig mit der Kamera am Gatter gestanden. Dann sind sie kurz aufgetaucht und schwupps, waren sie wieder weg. Sie hatten einfach keine Lust dazu aufzutauchen 😉

      Liebe Grüße an dich, Emily

  1. Spitze-klasse-schau – man sieht ein bisschen was, man ahnt ein bisschen was, man weiß ein bisschen was.
    Bei geheiztem Wasser könnte ich mir das jetzt auch vorstellen.
    Vor Jahren habe ich mal in Moskau dieses Winterbaden im Freien in einer heißen Quelle gemacht, wo alle eine Mütze aufhaben, um sich den Kopf, der oberhalb ist, nicht zu erkälten.
    LG Clara

    • *lach* Genau! Bloß nicht zu viel raus halten!
      Dieses Winterbaden muß ein sensationelles Erlebnis sein. Also, so lange es in einer heißen Quelle stattfindet. Ich könnte mich nicht dazu überwinden, in eisiges Wasser zu hüpfen.

      Liebe Grüße an dich, Emily

  2. Das ist ja extrem kreativ! 😀 Jetzt verstehe ich auch Vivis Bild vom Flusspferd. Ich hab das nämlich als Nilpferd interpretiert und habe ich mich ein Bisschen gewundert, warum das Tier mit dem weitaufgerissenen Mund für dich bestimmt ist. hihi! 😉
    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: