Claras Tier-Alphabet: E wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

Elch

Er sieht putzig aus, wenn der Schnee über seine große Nase rieselt … 

Liebe Grüße,

Emily

 

35 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: E wie …

    • Hand drauf, wenn ich den mal wieder sehen sollte, werde ich ihn bei diesem Namen rufen.
      Vielleicht schmeißen die mich dann raus, aber zumindestens wissen wir, ob er auf diesen Namen hört 😉

  1. Die Elche sind auch ganz heiß auf vergorene Apfel. Mit dem entsprechenden Alk im Blut benehmen die sich auch mal ordentlich daneben :D.
    Aber deiner ist ein ganz Schöner.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Vielleicht liegt er deswegen liebe Gudrun? Viele Tiere lieben vergorenes Obst. Kann ich gut nachvollziehen 😉

      Hab einen schönen 3. Advent meine Liebe!

      Emily

  2. Habe ich da elegant gelesen? Ich verbinde Elche eher mit einer gehörigen Portion Döspaddeligkeit. Ich habe mich aber auch von Bill Bryson beeinflussen lassen.

    Das Bild gefällt mir, du hast den Elch gut getroffen. Sein Gesichtsausdruck ist… naja, er sieht etwas fragend aus, hehe.

    • *lach* Das könnte daran liegen, daß ich Bilder von verschiedenen Standorten gemacht habe. Ich bin quasi einmal um ihn herum. Vermutlich hatte er die Faxen schon dicke 😉

    • Es gibt bei uns einen sehr schön gestalteten Zoo, der wie die unterschiedlichen Kontinente aufgebaut wurde. Und da lag er 🙂 Ich hätte den ja gerne mal gestreichelt…hihihi

  3. Liebe Emily,
    das passt zwar nicht zum Thema, aber ich dachte, ich muss dich wissen lassen, dass mein Blog heute durch die Suchbegriffe „Schlaf gut Emily“ gefunden wurde… 😆
    In diesem Sinne,
    Schlaf gut, liebe Emily! 😀

    • Nein! Das gibt es ja gar nicht! Wie süß ist das denn??? Vielen lieben Dank fürs Erzählen! Das ist ja wirklich schön!
      Nun bin ich ja gerade erwacht, aber den Gedanken nehme ich heute abend mit in die Federn. Versprochen!

      Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent meine Liebe,

      Emily

  4. Hallo, liebe Emily, deine Karte hat mich erreicht. Und das in einem Moment, in dem ich garade mal etwas „durchhing“. Jetzt geht es wieder.
    Herzlichen Dank für dein Kärtchen mit den ganz persönlichen Worten. Ich dank‘ dir sehr.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Liebe Gudrun,

      das freut mich sehr und ich kann dir – leider – sehr gut nachfühlen. Drum freut es mich um so mehr, daß ich dir ein Anti-Durchhänger sein durfte!

      Alles Liebe für dich, deine Emily

  5. @all: Ihr Lieben, das Internetz hat mir ein paar Probleme bereitet. Bitte nicht böse sein, daß ich etwas später antworte. Ich hole alles nach und danke, für die lieben Kommentare!

    Emily…ein bisschen entnervt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: