Claras Tier-Alphabet: D wie …

Dassie

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet – Tiere

 

Diesen süßen, knuffeligen und putzigen Dassie hat Katerwolf von ihrer Expedition mitgebracht. Also das Bild, nicht den Dassie selber. Ich gestehe: Ich bin ein Dassie-Fan!

Emily

19 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: D wie …

  1. Ich gestehe: Auch nach Nutzung der Verlinkung zu Katerwolf verstehe ich kein Wohlsein…ähh..Wort. In diesem Sinne: Skol! :mrgreen:
    OK, OK, henseleit ist ein Miststück :mrgreen:

  2. Pingback: At least.. « Henseleit's Blog II

  3. Liebe Emily, da ich jetzt nicht gleich die Zeit habe, mich zu Katerwolf hinzutickern – und das scheint auch erfolglos zu sein, wie der Vorkommentar zeigt – nehme ich „Dassie“ eben als „Dassie“ und trage meine Unwissenheit noch ein wenig mit Fassung.
    Lieben Gruß schickt Clara

    • Das stimmt, das sieht er tatsächlich. Ich hatte alternativ eine Taube, aber mir hat der Dassie viel viel besser gefallen. Also eine spezielle Taube, sonst wäre es ja das „T“ gewesen und dich das „D“.
      Leider bin ich zeitlich immer ein wenig im Verzug. Aber nächsten Mittwoch bin ich pünktlich. Ganz sicher 😉

      Dir auch ein schönes Wochenende liebe Bärbel ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: