Suchbegriffe

weihnachtsgebäck bei fructose ontoleranz – Tja, da kann ich leider auch nicht helfen…

dienstmädchen fütterung – Dienstmädchen gehören NICHT, ich wiederhole: NICHT in Claras Tier-Alphabet!

lärm laubsaugen morgens ab wann erlaubt – Gar nicht. Ist doch ganz einfach – was ist das für eine Frage?

wie heißt der mann, der den ferrarie schuh gemacht hatte – Ach, bitte! Jetzt laßt aber mal die Kirche im Dorf!

stiefel komplimente – Gerne – immer her damit!

herzblatt helikopter – Könnte ein Projekt für 2011 werden…

witz zum kekse backen – Den hätte ich auch gerne. Wichtig ist nur, daß ich vor lauter lachen noch zum Backen komme!

suche hausmädchen nach griechenland – Viel Erfolg!

glatzenvertuscher – GLATZENVERTUSCHER????

 

So, und jetzt müssen wir reden…


schnarchnase emily – Wer war das?! Hm? 😎

Also wirklich!

Emily – die Hellwache –

 

 

33 Gedanken zu „Suchbegriffe

    • *krall* hier geblieben :mrgreen:

      Ich habe ja tatsächlich mal einen Artikel geschrieben, der hieß: Ich, das Dienstmädchen einer Katze!
      Seit dem taucht dieser Suchbegriff immer mal wieder bei mir auf. Vermutlich die Kit-Kat-Mafia 😉

  1. *lol* Wie kommst du nur immer zu solchen Suchbegriffen? Bei mir kommen immer nur so ganz langweilige Sachen an… Aber Schnarchnase Emily ist echt der Brüller!!! Dabei bist du noch wirklich alles andere als schnarchnasig 🙂

  2. „So, und jetzt müssen wir reden…
    schnarchnase emily – Wer war das?! Hm?“

    Und? Wie war das Gespräch? *gg

    Ich wusste doch, dass ich mich hier direkt wieder schief lache beim Lesen! ;o))

    Schönen Tag noch sagt

    „die strenge Erzieherin“

    ;o)

    • Ja, das sind sie in der Tat! Sie sind eine interessante Abwechslung und sorgen immer wieder für ein blankes Erstaunen.

      Ganz viele liebe Abendgrüße an dich, Emily

  3. Die Suchbegriffe sind doch immer wieder lustig, manchmal versüßen sie einem wirklich den Tag!…Glatzenvertuscher, vielleicht sollte er es mal mit einer Mütze versuchen?

    • Ich habe mal einen Artikel geschrieben, der denn hieß: Ich, das Dienstmädchen einer Katze!
      Scheinbar ist das der Schlüssel für viele Dienstmädchenthemen… 😉

      Alles Liebe an dich, Emily *g*

    • Ich habe mich bei anderen auch desöfteren bereits köstlich amüsiert. Aber es stimmt schon, es ist erstaunlich, wonach gesucht und was gefunden wird;-)

      Viele Grüße an dich liebe Andrea, Emily

  4. Hallöchen, Emily, du Hellwache. Was zum Teufel ist ein Glatzenvertuscher? Und wie haben die dich gefunden? 😀

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (die immer noch lacht)

  5. Ich war grad schon beim neuesten Blogeintrag. Du wirst sehen, demnächst sucht man dich unter „Rotnase Emily“! Grüssle H.

  6. Pingback: Gesucht und gefunden! « Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: