Claras Tier-Alphabet: C wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

Ich bin etwas spät dran, aber meine C-Idee hatte ich mir leichter vorgestellt…

 

C wie Chinchilla

Aber mit ganz viel Phantasie…. 😉

 

Emily

 

17 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: C wie …

  1. Emily, gibs zu, allen sagst du, den hast du gemalt, in Wirklichkeit hast du den gestrickt, und deswegen hat es etwas länger gedauert. Hat sich doch gelohnt, das Ergebnis, vielleicht kann er dir den Hals wärmen oder … Hast du ein Glück, dass ich nicht richtig weiß (außer den Blogfotos bei den anderen Chinchillas), wie so ein Viech aussieht – ohne Vorwarnung hätte ich „Katze“ gesagt – und wenn die anderen ehrlich sind, die auch!
    LG von Clara

    • Liebe Clara, du hast mich fast durchschaut. Ich wollte ihn stricken, aber darin bin ich leider grottenschlecht. Dann habe ich überlegt, ob ich den überhaupt veröffentlichen soll, denn ich finde, dazu gehört schon jede Menge Mut *hüstel*
      Aber letztendlich ist Kunst doch Kunst oder?! 😉

      Hab einen schönen Montag,

      Emily

      • Emily, „Kunst kommt von Können – und du konntest es, eine Katze malen, ach Verzeihung, einen Chinchilla!“
        Aber Mut brauchst du dafür wahrhaftig nicht – du hältst es mit Wilhelm Busch und seiner „Selbstkritik“ … er sagt ja in einer der Zeilen „… und hoff‘ auf Widerspruch, der mir genehm'“
        Du auch???????

        • Uh nee. Ich meinte es wirklich so. Ich habe mit mir gehadert, ob die Chinchilla-Katze veröffentlicht werden soll. Schließlich war der kleine Wuschel ohne Bezeichnung kaum erkennbar.

  2. ja, ich hatte auch an „cat“ gedacht mit dem Bild, denn der chinchilla sieht laut meinen Abbildungen, etwas klitztekleinwenig anders aus

  3. Hehe, der ist doch richtig toll geworden! Mal eine ganz andere und mutige Lösung der Aufgabe. Ich bin ganz begeistert und würde gerne mal mehr sehen, was du so gemalt hast, liebe Emily.

    Liebe Grüße, die Gudrun

  4. Pingback: Claras Tier-Alphabet: C wie … « Emily's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: