Claras Tier-Alphabet: B wie …

Claras Alphabet-Tiere

 

 

(Eis)Bär

Ich habe die Zunge übrigens NICHT mit irgendwelchen Programmen nachträglich angebracht! Ich habe auch keine Ahnung, wem der Hübsche hier die Zunge raus streckt!

Anbei eine kleine bärige Auswahl:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Habt noch einen tierisch schönen Tag,

Emily

28 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: B wie …

    • Das Schöne daran war, daß er immer wieder mal untergetaucht ist und sich danach geschüttelt hat, als wolle er das Wasser gar nicht wahr haben.
      Ich liebe Tier einfach!

      Danke dir und liebe Grüße zurück an dich 🙂

    • Auf keinen Fall. Sie sehen immer so drollig aus, aber mit denen würde ich nur spielen wollen, wenn sie aus Stoff sind! Absolut 😉

      Danke dir meine Liebe ♥

  1. Bären scheinen immer als so kuschlige Tiere, dabei sind es Jäger und richtige Kraftpakete.
    Schön, deine „Teddy-Bilder“, liebe Emily.

    Liebe Grüße, die Gudrun

    • Das war meine erste Idee: spielen & kuscheln. Aber, dann halte ich es doch lieber mit dem entsprechenden Abstand. Sicher ist sicher!

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

      Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: