Rosinen-Witz mit Bild

Noch einmal meinen herzlichen Dank an den lieben Henseleit, weil er nämlich das passende Bild zum Witz entdeckt hat. Keine Ahnung, wo er immer so tolle Sachen findet:

Habt einen schönen Tag!

Emily

Advertisements

43 Gedanken zu „Rosinen-Witz mit Bild

  1. Hallo Emily,

    nur gut, daß ich heute gleich bei dir reingeschaut habe, denn das Foto habe ich auch und dann werde ich es löschen.
    Hab einen schönenTtag und liebe Grüße
    Marianne 😆

  2. *gacker* Abend gerettet! Und paßt thematisch nicht nur in die Vorweihnachtszeit sondern auch sonst, denn das kleinste Bübchen hier im Haushalt behauptet seit ungefähr einer Woche, daß es eine Rosine im Ohr hat …. (war ne Mittelohrentzündung, aber die Rosine bleibt irgendwie…)! Und soll ich Ihnen noch was Puderzucker einpacken und zur Weihnachtsbäckerei schicken????
    Liebste Grüße!

    • Hatte die Rosine auch einen Helm auf??
      Ich danke Ihnen rechtherzlich für den Puderzucker, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das in diesem Jahr mit der Bäckerei noch ausufern wird 😉

      Einen schönen Abend und liebe Grüße,

      Emily

  3. Ah, Stollen, den gibt es hier nicht, aber er ist mir aus Kindertagen noch gut in Erinnerung. Nur das Zitronat mochte ich nicht so gerne. Dafür das Marzipan und die Rosinen umso mehr 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: