Recklinghausen leuchtet

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vorgestern habe ich noch einige Aufnahmen bei Recklinghausen leuchtet gemacht. Ich habe mir dazu ein paar Details rausgepickt, die ich gern zeigen möchte. Neben all den bunt angestrahlten Fassaden, hat die hiesige Sparkasse ein gigantisches Aquarium auf einer Leinwand in der Lohtorgalerie installiert.

Hach, da möchte man doch glatt in den Urlaub entschwinden…

Emily

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu „Recklinghausen leuchtet

  1. Die Sparkasse hatte ich diesesmal vermisst. Die hatten im letzten Jahr die Treppen genauso schön, die du sie jetzt zeigst. Das hatte ich damals auch geknipst.
    Aber dann muss ich ja nochmal schaun….

    Toll deine Bilder, große Klasse

    • Weißt du, das Schöne daran ist, daß dieses Lichterfest den Herbst in den Abendstunden noch schöner macht. Und man kann immer wieder Neues entdecken.

      Danke dir liebe Vivi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: