Recklinghausen leuchtet – Lichtgestalten

Das Kunstwerk nennt sich: Lichtgestalten – Engel und ist eines der Highlights bei der diesjährigen Veranstaltung zu „Recklinghausen leuchtet“. 10 Engel sind am Tage nicht zu sehen. Sobald es dunkel wird, erstrahlen sie in hellem Licht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wünscht euch was…

Emily

32 Gedanken zu „Recklinghausen leuchtet – Lichtgestalten

  1. Liebe Emily,
    die hast du prima erfasst.
    Aaaber am Tag kann man sie auch sehen, ish konnte es, bei meinem ersten Bericht sind sie echt „nur so“ zu sehen 😉

    Sag mal, deine roten Säulen, wo stehen die?
    Die fehlen mir noch.

  2. Eine tolle Idee! Das erinnert mich an so manchen Hollywood Film wo plötzlich die Engel auftauchen 🙂
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Habe meinen Blog umgestaltet und bin nun auf Meinungen gespannt!!
    Lieben Gruß,
    Julia

    • Das ist wirklich ein sehr beeindruckendes Bild, wenn man so vor ihnen steht. Ich finde, man kann die Stimmung in den Aufnahmen noch immer nicht ganz wiedergeben. Es ist noch viel schöner.

      Ich war gestern schon bei dir 🙂

      Viele liebe Grüße, Emily

    • Liebe Margot, deine Wünsche kann ich gerade sehr gut brauchen! Vielen Dank dafür.

      Ich drücke dir für Dienstag schon so sehr die Daumen! Das wird schön. Ganz bestimmt!

      Alles Liebe, Emily

    • Wenn man vor diesem Kunstwerk steht, sind die Engel noch viel beeindruckender. Am ersten Abend zog noch ein leichter Nebel auf. Das Bild war einfach umwerfend. Leider konnte ich die Stimmung so nicht einfangen. Ich finde es einfach toll, daß es Gelegenheiten wie diese gibt, um so etwas sehen zu können.

  3. Ich finde das schön, eigentlich immer, wenn Licht im Spiel ist. Das lenkt doch von der dunklen Jahreszeit ab.

    Liebe Grüße an dich und einen schönen Abend.

    • Liebe Gudrun,
      morgen habe ich noch mehr Farbe. Mir geht es auch so, daß ich das Licht und die Farben im Moment sehr gut genießen kann.

      Herzliche Grüße an dich und hab noch einen schönen Abend,

      Emily

  4. Eine sehr schöne Veranstaltung und von Dir auch so eindrucksvoll vermittelt!

    Alles Liebe für Dich und weiterhin viel Freude!

    Herzliche Grüße Ulli

    • Ich fand es an vielen Stellen auch mystisch und es mir wirklich Spaß gemacht. Freut mich, liebe Babsi, wenn dir die Bilder gefallen.

      Alles Liebe für dich, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: