Filmsoundtrack-Stöckchen und so!

Die liebe Rima hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Juuuut! Nachdem alle Unklarheiten beseitigt sind, kommen hier meine 6 Filmsongs inklusive wieso und weshalb! Das war so gar keine leichte Aufgabe nicht…

Los geht’s:

1. Film: New Moon mit dem Titel Lost my Soul
Ja, ich bin Vampirinfiziert. Das Stück geht so schön unter die Haut….hört selbst.

2. Film: Kill Bill 2 mit Goodnight Moon
Easy listening … wie ich hörte, soll Teil 3 schon eher gedreht werden. Zugegeben, ich habe mich zuerst gewehrt den Film zu sehen. Dann fand ich ihn gar nicht so übel.

3. Film: Fluch der Karibik. Immer und immer wieder „Pirates
Ich habe alle Teile schon mehrmals gesehen! Unser Johnny macht sich schon gut.

dann wäre da noch der

4. Film: Eiskalte Engel! Der Film hat auch schon seine Tage auf dem Buckel, aber ich erinnere mich gerne daran

5. Film: The Davinci Code Ich habe das Buch verschlungen und anschließend den Film!

6. Dann hätte ich noch den Soundtrack zu Coyote Ugly.  Ja, dazu muss ich gar nicht viel sagen 😉

Das waren sie……obwohl ich noch 1-2 ergänzen könnte…..hach, egal. Die Reihenfolge ist absolut austauschbar. Die sind es jetzt. Für’s Erste jedenfalls!

Dann werfe ich das Stöckchen mal weiter an Nyx, Anna, katerwolf (tja, meine Liebe, gerade zurück und schon Arbeit ;-), Susi und Frau Palmenstrand und hoffe, ich treffe nicht zu hart!? Ihr könnt das Stöckchen 5x weiter werfen (sorry, vergessen zu sagen)

Einen schönen Feiertag auch!!!

Emily

21 Gedanken zu „Filmsoundtrack-Stöckchen und so!

    • Ich habe direkt mal rein gehört und finde ihn klasse. Danke für den Tipp und für’s Reinschauen. Willkommen – viele Grüße, Emily

  1. okay, hier kommt der katerwolf mit paar filmmusik-lieblingen. ich sags dir aber gleich, bin ne riesige nostalgie-else, was das anbelangt. und ich bin natürlich mal wieder zu blöd, um sie mit youtube zu verlinken. wie geht das??????
    1. once upon a time in the west, schmacht, wegen olle charles natürlich und der grandiosen schlussszene: claudia cardinale: „ich werde auf dich warten“, charles:“irgendeiner wartet immer.“ abgang charles.
    und dann gleich noch: the good, the bad and the ugly!
    2. vor paar tagen erst gesehen und ins herz geschlossen: der film once mit dem titelsong falling slowly
    3. harold and maude!
    4. frühstück bei tiffany und moon river
    5. könig der löwen: hakuna matata
    6. dschungelbuch: king louie. ich wär so gern wie du

    liebe grüße, katerwolf

  2. Hm, ich war brav und hab gearbeitet.

    Von deiner Liste fand ich Nr. 1 und 2 grandios, die kannte ich noch nicht. Danke Emily, für Stöckchen und Musik-Input.

  3. emily, habs jetzt kapiert mit dem stöckchen *schwitz* und in meinen blog eingestellt. danke, hat spaß gemacht. mein erstes stöckchen, jawoll.

    liebe grüße, katerwolf

    • War auch mein 1. Ich habe bei Rima abgeschaut 😉 Du kannst das Stöckchen 5 x weiter werfen…..hatte ich gar nicht erwähnt oder? Hach, ist eben auch mein Erstes…*schwitz*

  4. Hach … Eiskalte Engel wollte ich eigentlich auch nehmen,allerdings mit dem Lied “Colorblind“.Da ich mich aber entscheiden musste 🙄 habe ich dann zum Schluß doch lieber Bernhard & Bianca genommen 😆 Den Film find ich total süß und das Lied ebenfall *kicher*

    So … und ich trag dich jetzt in meine Blogroll ein.Das wollte ich schon länger machen,immer vergessen.Wenn du das nicht möchtest … einfach melden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: