Lauf-Lage-Bericht

Schneckenparcours & Volkslauf…..

Aufgrund der Münchentour und dem Spontanangriff von Bazillengetier, ist es mir heute endlich wieder möglich einen Lauf-Lage-Bericht abzugeben. Man hat mir das gefehlt!!!

Normalerweise hätte ich heute an der Startlinie für meinen 1. Volklauf in der Kategorie 10 Km gestanden. Mein Crosslauf hat am 21.04. stattgefunden und ganz ehrlich, ich war mir echt nicht sicher, ob ich das heute schaffe. Es war nicht mein Wunsch, mich über die Ziellinie zu schleppen, sondern schon in einer für mich vernünftigen Zeit einzulaufen. Also schnallte ich meine Laufschuhe unter und lief einfach entspannt los. So konnte ich jederzeit umkehren, wenn ich es für nötig halten würde.

Das Wetter war heute früh ganz wunderbar, die Sonne schien schon und es war alles noch ganz friedlich draußen. Die einzigen, die sich schon zahlreich auf dem Weg gemacht hatten, waren die Nacktschnecken. Die haben mir den Winter über wirklich nicht gefehlt. Manch‘ Teil meiner Laufstrecke, ähnelte einem Parcours und brachte so erhebliche Abwechslung in das „Geradeauslaufen“.

Hätte mein Knie nicht die deutlich besseren Argumente besessen, meine  Ausdauer hätte noch ein wenig ausgereicht. Dennoch habe ich mir heute nach 1:18 Std. mein Frühstück verdient!

Zum Schluss wurde ich aber dann doch noch einmal schnell…..irgendetwas an meinem Auto sah anders aus als sonst….

Da ich heute früh mit den freundlichen Moderatoren meines Lieblingsradiosenders unterwegs war (hatte mein Handy dabei), habe ich ein paar Bilder meiner Laufstrecke mitgebracht:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu „Lauf-Lage-Bericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: